Montag, 23. Juni 2014

Stricksucht ist...

...wenn man den Kopf voller Wolle, möglichen Mustern und die Frage "hab ich das schon gestashed?" hat :-)

Dazu passt doch dieser Pinterest-Fund ganz hervorragend.
gefunden auf Pinterest, im Original von hier
In diesem Sinne sag ich leise "good bye" und begebe ich in die Klinik. hihi

Neeeeiiiin, keine Angst. In Wahrheit bin ich "nur" auf meiner Lieblingsinsel. Dort werde ich sicher auch viel stricken. Aber auch am endlosen Strand laufen, die 1millionste Möwe fotografieren und lecker hollandse Matjes und eklig-leckere Kibbeling essen.

Also, meine lieben Lieblingsleser♥ tot ziens...

Kommentare:

  1. oh, glatt neidisch bin und träume weiter vom Meer und den schönen Dingen, mit denen du mir gerade die Nase lang gemacht hast ♥
    Seufz, hab einen traumhaften Urlaub und grüss mir das Meer!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube so sieht es in meinem Kopf auch gerade aus *gg*.....viel Spaß auf Texel.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab einen wunderschönen Urlaub!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. So ungefähr sieht mein Strickkopf auch aus! Also alles in Ordnung bei dir!
    Und nun genieße deine Zeit und schick immer wieder mal ein Foto!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. .......dann lass es dir gutgehen.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marion,

    genieß die Zeit und hab einen feinen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und meeeer...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Der passt auch zu mir:)
    Wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...