Sonntag, 22. Juni 2014

Blender Socks...

...mein erster Versuch.
Nachdem sich meine Restkiste bedenklich füllt ;-) möchte ich nun öfter mal Restesocken stricken.
Mit den SneaDies habe ich da ja schon den Anfang gemacht und hier kommen nun die ersten "richtigen" Socken aus Resten.

Das verblenden ist so einfach wie genial. 
Hier gehts zum Sockenrezept.
Alles in allem gefällt mir dieser erste Versuch ganz gut. Einzig der Bereich um Ferse und Spickel ist nicht so gelungen, wie ich finde. Das mache ich demnächst anders. Reste hab ich ja noch genug ;-)

Schönen Sonntag, ihr Lieben

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Tipp.....ich muss mir unbedingt mal meine "Restekiste" vornehmen *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen nicht unbedingt nach Resten aus, könnte auch Zauberball- Wolle sein. Schön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...