Donnerstag, 19. Juni 2014

Opal SneaDies...

...aus dem Rest der Abo-Socken (siehe letzten Post) und einem Unifaden in Türkis.

SneaDies sind ja meine neue Liebe. 
Optimal im Sommer wenn's mal, so wie heute, eher kühler ist. 
Bei diesem Paar kann man von einem Strickkrimi sprechen. Von der Abowolle blieb am Ende nur ein Mini-Mini-Mini-Rest übrig. Ich hatte echt Sorge das das nicht reicht...


Und nun, macht euch einen perfekten Vizefreitags-Feiertag :-)

Kommentare:

  1. SneaDies klingt exotisch und die sehen verdammt gut aus!!!
    Schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich ein "Steinbock " bin *lach* 2ter Versuch......die gefallen mir richig, richtig gut....ist doch schön wenn die Reste so genau aufgehen....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. SneaDies finde ich als "Benamsung" wirklich klasse ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Diiiiiiiie sind ja schön ♡
    ...musste eben schon grinsen, weil ich auch gerade Sneadies auf'n Blog gestellt habe...
    Ich liebe sie auch und bei DEM Sommerwetter reichen 3 Paar nicht aus...da müssen mehr her!
    Deine Kombi finde ich total schön...mal sehen, was von meinem Knäuel übrig bleibt, dann äffe ich nach :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...