Freitag, 13. Juni 2014

Beach Glass...

...angestrickt. 
Gestern, fast spontan, nachdem ich bei Fr. Socksstreet selbigen Strang mit dem Muster Simply Twisted sah. Da bedurfte es auch gar nicht viel Überredung ;-) Rüberwink zu Ute und Michaela

Vorderseite

Rückseite
Hach, da mag man gar nicht mehr aufhören zu stricken...



Kommentare:

  1. Hallo,
    super schöne Wolle.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. *ganzsehnsüchtigguck*........woah, superschöne Wolle und absolut meine Farben bin gespannt wie die Socken fertig aussehen...

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin
    die grad am "Frühlingsspecial* friemelt.....und sich wiedermal nicht entscheiden kann ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow....so herrlich frisch.
    wo kann ich denn das Muster finden?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...