Sonntag, 15. Juni 2014

Abo-Socken...

...aus dem Mai-Abo von Opal. Da brauchts gar nicht viel Worte. Außer das diese Färbung für mich eine der schönsten in diesem Abo war/ist.



Dafür das ich dieses mal "nur" Stinos stricken wollte; habe ich mich Mustertechnisch ja doch sehr eingeschränkt, nech? ;-)

So und nun habe ich derzeit gar nichts Opaliges auf den Nadeln. Geht eigentlich gar nie nicht. Wo ich doch schon entsprechende Muster für Regenwäldler und Vincent's im Köppcken habe.

Nun, mal sehen wie lange ich mich beherrschen kann ;-))
Macht euch einen schönen Sonntag, ihr lieben ♥Lieblingsleser♥

Kommentare:

  1. Hallo Willow,
    echt sommerliche wunderbare Farben deine Socken, nettes Muster. Gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Färbung find ich auch megaschön......wenn ich das so sehe gerat ich immer ins Grübeln.....sollte ich mir doch ein Abo gönnen???? und dann fällt der Blick auf meinen Stash und der sagt mir: Gucken ist auch schön ;-))

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...die farben haben sich bei mir wie von se,bst gestrickt.....deine socken sind auch total toll geworden...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    Der Opaldruck hat total etwas von bunten Restesocken, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie wunderschööön - das ist wirklich eine klasse Färbung. Gefällt mir extremst guuut!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...