Donnerstag, 12. Juni 2014

Neue Beute...

...aus einem für mich völlig neuen Shop auf Dawanda.

Der Shop nennt sich "heim-und-deko.de" und hat nette Besonderheiten wie Milchwolle, Vegane Wolle oder eben das was ich hier erstanden habe. 

Blankfärbung (wird bereits gewickelt verkauft)

Verlaufwolle (Merino/Glitzer)

Happy Vizefreitag, ihr Lieben...

4 Kommentare:

  1. Du findest immer so tolle Sachen! Deinen Wollschrank würde ich ja gerne mal sehen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab geguckt *haaach*.....und mir den Shop gleich *gelieblingsshopt*.......und erst mal auf den "Bestellfinger" geklopft...*lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Beute, die könnte ich dir glatt klauen :-)).

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Boaarrr, da muß ich auch gleich mal hinhüpfen in den Shop - was für zwei tolle Stränge du da gekauft hast ♥♥♥ Bitte schnell anstricken...

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...