Donnerstag, 10. Januar 2013

12 für 13 Januar...

...ist ratzfatz fertig geworden. Zum einen, da die erste Nummer schon recht früh, also Ende Dezember gezogen wurde. Zum anderen weil's diesmal kein aufwendiges Muster gab ;-)

Allerdings beinhaltet dieses Muster rechts verschränkte Maschen. Boah, diese haben mich dermaßen genervt! Man glaubt es nicht :-) 

Drum war das Stricken geprägt von dem Gedanken einfach nur schnell fertig zu werden. Was leider auch zur Folge hatte, das der Schaft etwas zu kurz geraten ist und die Socken im allgemeinen eeeetwas "spack", soll heißen eng sind 
*räusper und Notiz für mich: Wenn du nicht überzeugt bist, ribbel lieber :-)*

Aber diese fröhlichen Ringel♥ mag ich trotzdem
Woll Butt "Kreta"





Habt heute einen schönen Vizefreitag♥

Kommentare:

  1. UI,
    ein neues Jahr und ein neues Blogaussehen. Klasse!
    Auch die Socken sehen toll aus. Ich kenn das aber auch, Frau will nicht ribbeln, wird schon passen. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Trotz der kleinen Schwierigkeiten beim Stricken und Tragen sind die Socken toll!! Tolle Farben und tolle Ringel. Gefällt mir sehr gut das Paar. LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden.Ich habe auch dieses Muster gewählt und bin an der ersten Socke:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die schööön! Super das du NICHT geribbelt hast! :-)
    Was ist das denn nur für schöne Wolle? Etwa die von Bütinette Wollbut Kreta....? schööön, ein Träumchen.... LG Sockelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind wirklich schön geworden. Die Ringel sehen sehr "frisch" aus : )

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Ringelsocken sind aber schööööön!
    Da hat sich das Weiterstricken aber gelohnt, wäre schade gewesen.

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte erst gedacht, es sind Restesocken! Ich mag es, wenn es so schön bunt ist, da hat sich dein Durchhalten beim Muster mit den verschränkten Maschen doch gelohnt ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. schöne Farben, da ich etwas sehr locker stricke, mache ich Muster mit 1 re, 1 li immer mit verschränkten Maschen, weil es dann etwas enger wird, du siehst, so unterschiedlich sind die Stricker.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Die Socken sind ja klasse. Die SOckenwolle von WOllButt ist mir noch nie aufgefallen, aber die Musterung sieht ja einfach nur toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow !

    Die ringeln sich aber ganz phantastisch. Sehen schön aus, bunt und lustig. Nun ja, wenn der Schaft etwas kurz geraten ist, macht auch nix, der Frühling naht ja schon ;-))

    LG. Die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  11. so schön können Ringel sein *schwärm*

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Ringel.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. also diese Socken sind so richtig g..l. Sehen aus wie gestückelt und die Farben gefallen mir richtig gut - keine Ahnung warum - diese Ringel haben was!!!!

    die Ute wieder ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...