Sonntag, 20. Januar 2013

Confetti in the snow...

ist wohl ein passender Titel für diese Socken.

Colinette's Jitterbug "Paintbox" wurde hier zum Thema "Winterwald", im Rahmen des Farben-KAL, verstrickt.





 Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag. Hier schneit es schon wieder.
 *bäh* Hab' ich erwähnt das ich Schnee doof finde? ;-)
 

Kommentare:

  1. Oh, die gefallen mir richtig gut!
    Ich bin ja nicht so der Rosa-Fan, aber das ist genau de richtige Menge, die sie zu richtig schönen "Mädchen-Socken" macht.
    Genieße deinen Sonntag noch schön.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Willow,
    die Socken sind wirklich sehr schön geworden.
    Mit dem Farben-Kal hänge ich noch etwas hinterher...
    das Garn und ich werden einfach keine Freunde.
    Mal schauen, vielleicht ribbel ich nochmal und mach Dickerchen draus.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Knaller. Tolle Teile hast du da gezaubernt.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind ja tolle Farben.Richtig schön deine Socken.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    aahh ich liebe so weiße Stränge mit kleinen Farbklecksen! Die Socken sehen supergut aus!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach, sind die schön bunt, toll :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Super de3n Confetti! Machen richtig gute Laune!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Willow,

    ich finde den Namen unglaublich passend für Deine Socken. Na und was soll ich sagen, die Socken sind der Wahnsinn!!!

    Du magst kein Schnee??? ich bin froh, dass wir endlich mal Schnee draußen haben, was ich jetzt nur nicht so lustig finde, dass es heute schon mehrfach geregnet hat und nun draußen eine einzige Eisfläche ist. Wir hatten bei uns nicht viel Schnee, was für unsere Kids richtig schade war. Schlittenfahren ist diesen Winter leider ausgeblieben.

    Trotzallem wünsche ich Dir trotzdem ein bisschen Freude! ;-) Der nächste Frühling kommt bestimmt!
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagt Marc Metzger immer, wenn er Konfetti schmeißt ?
    STIMMUNG !!!
    Und gute Stimmung kommt sofort auf, wenn man diese tolle Socken sieht, superschönrs Garn und tolles, dezentes Muster.

    Hab einen guten Start in die neue Woche, dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  10. Gestern war hier grosser Fastnachtsumzug. Da gab's auch viiiiel Konfetti! Schööööön! :)))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Willow !

    Der Name der Socken passt ja wie "Deckel auf Topf". Richtig Klasse. Eine sehr schöne frische Farbe. Da spürt man doch schon langsam den Frühling.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  12. Bunt, wie die tollen Tage, die jetzt kommen. Besonders im Header gefällt mir die Socke gut, da ist jede einzelne pink + rosa Masche wunderbar zu sehen ♥ Ich liebe diese Farben ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Die Socken sind genau mein Beuteschema. Einfach nur wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  14. genial, deine socken!! wäre toll in meiner sammlung ..... hihihi

    fröhliche grüsse ursula (ps freue mich auf möbius) ;-)

    AntwortenLöschen
  15. tolle Socken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...