Donnerstag, 24. Januar 2013

Bei einer Wolldiät...

...ist es ja gut, das dann doch noch der ein oder andere Abostrang ins Haus flattert *breitgrins*

Und so konnte ich gestern diesen hier in Empfang nehmen.
Flamboyance Yarns Odyssey "Northern Lights"

Wie der wohl verstrickt aussieht? Dieser schwarz-rote Teil ist ja schon sehr "gewagt".

Habt einen schönen Vizefreitag...

Kommentare:

  1. Ja so ein Wollabo kann einem schon über diese Durststrecken helfen :)
    Ich bin auch sehr gespannt wie der verstrickt aussieht *hibbel*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wolldiät ??? Kenne ich nicht .... will ich auch nicht kennen, was für ein schreckliches Wort *laaaaaaaach*
    Der Strang sieht klasse aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich das ein Schätzchen ♥♥♥♥ Bitte ganz schnell annadeln....

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wolldiät * schreckliches Wort, aber ich übe mich auch darin und freu mich schon auf mein Jahresabo(aber das hatte ich mir noch im Dezember gegönnt ;))
    Wolldiät heißt aber nicht, dass du nicht mehr anstricken darfst, also los, wir wollen was sehen! Der Strang ruft bis zu mir, dass er auf die Nadeln will ...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) leider ruft dieser Strang mir noch nicht zu welches Muster er möchte.
      Aber keine Sorge, bald kommt eine noch schönere Flamboyance-Schönheit auf die Nadeln...

      Löschen
  5. Ist der toll - bin mal gespannt wie diese Farbenpracht verstrickt aussieht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!!!!
    So'ne Diät ist schon schön, wo gibt es die denn??

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  7. Der Strang ist ja echt schön :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi, sehr ungewöhnlich, da bin ich auch schon gespannt, welches Muster er möchte ;o)

    Dickes Drückerle
    Tanni

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da bin ich auch gespannt! Ist in der tat auch nicht so ganz einfach mit der Musterwahl!

    Gruß Marion
    (die sich auch auf Wolldiät gesetzt hat!)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow !

    Wie, ich dachte Du wärst auf Diät ????;-) Und jetzt so was. Wo bleiben die guten Vorsätze ??
    Ich kann meinen Vorsatz weniger Wolle zu kaufen ja im Moment wegen "Schulteraua" prima umsetzen. Das geht ganz leicht :-))

    Viel Freude mit Deinem neuen ungewöhnlichen Wollstrang, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Farben. Bin gespannt wie dein fertiges Werk ausieht.

    LG Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...