Sonntag, 6. Januar 2013

Heute startet Knit n' Sip...

in eine neue Runde!

Das diesjährige Thema: Wir stricken einen Moebius!♥!

Den Titel "völlig verdreht" fand ich ganz passend, weil einem meist während des strickens der ersten Reihen genau diese Worte durch den Kopf gehen.

Alle Fragen zum Knit n' Sip im allgemeinen(es soll ja Damen geben die KNS noch nicht kennen☺) und zum Anmeldeprozedere im besonderen, werden auf dem KNS-Blog beantwortet.

Die Anmeldung läuft bis zum 16.01.13 und ist auf 40 Teilnehmer begrenzt. Ihr solltet also nicht zu lange zögern ☺

Wer mag kann dieses Bildchen mitnehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz doll bei Lunacy♥ bedanken; die mir wieder ein superprofessionelles Banner gebastelt hat!
So toll hätte ich das nicht hinbekommen. Danke Anja!

Und nun bleibt mir nur noch zu sagen: Ich freu' mich auf euch...

Kommentare:

  1. Meine Anmeldung ist raus! Ich freue mich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Meine ist auch raus, auch ich freu mich.
    Den Banner hab ich wieder gern gestaltet. Macht mir immer wieder Spaß!
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...