Samstag, 12. Januar 2013

Angestrickt...

... bzw. Halbzeit beim Januar-Projekt im Farben-KAL.
Das Thema für Januar und Februar lautet "Winterwald". Da fiel mir sofort Colinette Jitterbug's "Paintbox" ein.


Mindless knitting mit Ute's Patternidee, jede 5 Masche links, jede 12. Reihe links. Die werden wohl recht schell fertig werden . Schon deshalb, weil jede Masche ein Strickgenuß ist :-)

Kommentare:

  1. Hey,

    der Strang sieht echt super aus! Tolle Farben; den hätt ich auch sofort angestrickt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    diese Socken sehen klasse aus. Farbe und Muster schlicht aber traumhaft und dezent bunt. Gefällt mir!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. wenig farbe... riesige wirkung! die werden sicher mega schön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. mist, wenn ich nicht so ungern rippen bei socken stricken würde, wäre das muster eine tolle idee - wird nämlich sehr, sehr schön!

    liebe sonntagsgrüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wolle und tolles Muster,das wird ein wunderschönes Sockenpaar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sind mal Farben. Ja, die würden mich auch aufrecht halten. So schön.
    Viel Spaß damit und hab' einen schönen Tag.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolle gefällt mir dolle!!;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist ein Konfetti-Winterwald. Und ich glaub sofort, dass das Genussmaschen sind, bei diesen tollen Farbsprenkeln ♥

    einen lieben Gruß
    Ute, die aber noch weiter nachlesen geht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...