Sonntag, 13. Januar 2013

Wintersonntag...

...mit Hund und Kamera gings gleich ganz früh heute morgen los.

Am Kanal entlang mit der unvermeidlichen Graffittikunst


Vorbei an jede Menge Natur, vor allem diesen tollen Birken. 
Ich mag diese weiß-schwarzen Stämme sooo gerne


bis zum Badesee...


auch hier mit entsprechender Kunst ;-) Denn der See ist im Sommer Partylocation Nummero Uno.

Macht euch einen sonnig-schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. das ist ja ein lieber wuschel! und der tag schaut richtig schön aus! bei uns herrscht trübes winterwetter ...
    schönen sonntag!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow,
    na, das frühe Loslaufen am winterliche Sonntag hat sich gelohnt. Das sind tolle Aufnahmen! Ich liebe die Birke auch...mein 2. Lieblingsbaum ;-)
    Bei uns hat's heute schon dicke Flocken geschneit, blieb aber - zum Glück - nicht liegen. Momentan ist's "ruhig"...aber kalt! Bin ja so gar nicht der Wintermensch!

    Lieben Gruß, Ute

    AntwortenLöschen
  3. wow was für tolle aufnahmen!!!!!
    da bin ich grad wirklich neidisch. ich sitz hier mit einer dicken erkältung und "geniesse" denn sonntag im bett :-(

    ganz, ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet auch so schönes Wetter! Toll, nicht wahr?! Ich habe meine Laufrunde heute auch genossen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Klares, kaltes Winterwetter - das war ein schöner Tag, wie man auf den Bildern sehen kann. Dein Hund ist ja ein ganz hübscher Kerl ♥
    Guten Start in die neue Woche!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine niedliche Fellnase.
    Tolle Bilder hast du vom Spaziergang mitgebracht.Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    sehr schöne Bilder!
    Die Wolle aus der HP-Kollektion habe ich auf http://www.kreativ.de/ gefunden. Dort gibt es sie noch alle.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...