Sonntag, 4. November 2012

Ihr dürft auch singen...

...wenn ihr mögt *hihi*, denn heute ist mein Jubeltag!

Schon wieder ein Jahr älter *seufz*, aber seitdem ich beschlossen habe, bis zum nächsten "Runden", immer und immer wieder 39 zu werden, ist das nur noch halb so schlimm ;-))

Dieses Strängelchen kam vor ein paar Tagen aus England zu mir. Also fast pünktlich zum heutigen Festtag.
Iced Toffee Apple




Diese Schönheit ist die erste Abo-Lieferung des "Sock-Club's" von Flamboyance Yarns.
Ich beschenke mich ja gerne selbst ;-) und dieses kleine 3-Monats-Abo erschien mir da genau richtig

Sodele und nun schau' ich mal was der Tag noch so bringt...

 

27 Kommentare:

  1. Happy Birthday to you...*sing*..happy birthday to you....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy birthday liebe Marion...happy birthday to you..*sing*....
    Alles Liebe und Gute für dich zum Geburtstag. Feier schön und hab einen tollen Tag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, und so schön gesungen :-) Vielen lieben Danke♥

      Löschen
  2. Also singen tue ich lieber nicht, aber ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe und ein tolles neues Lebensjahr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir. Ich habe übrigens bei 38 aufgehört zu zählen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaah... aber ohne singen... wie heißt es so schön? Erst im Guten versuchen, dann singen!
    Ich werf lieber eine Handvoll Konfetti und wünsche Dir Alles, alles Gute zu Deinem 39. (immer wieder schön, gell?!) Burzeltag! *knuddel*
    Dein Geschenk an Dich selbst ist soooooooooooooooooooo schön! ♥ Ich bin grad schwer verliebt. Da muss ich glatt mal in dem Shop luschern gehen.

    Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEBURTSTAG UND EINEN WUNDERSCHÖNE TAG WÜNSCHE ICH DIR !!!
    Ein super Geschenk....mhmmm...ich habe aber kein Geburtstag....schade....
    Werde trotzdem in dem Shop schauen gehen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 39. Geburtstag - lass Dich von Deinen Lieben schön feiern und genieße DEINEN Tag!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. na, da lass ich doch gerne meinen Sopran erklingen.

    Happy B-day


    Die Idee mit dem 39er werde ich mir für den 49er merken.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
    Wie schön, dass du geboren bist,
    wir hätten dich sonst sehr vermisst...:)

    Alles Liebe zum Geburtstag und einen ganz wundervollen Tag
    wünscht dir
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtsag und alles alles Gute.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. HÄBBIE BÖRSDEJ TUUU JUUU! HÄBBIE BÖRSDEJ TUUU JUUU! HÄBBIE BÖRSDEJ TUUU JUUU! *trällerträllerträller*
    Alles, alles Liebe zu deinem 29. Geburtstag, Liebelein ;))) Ich wünsch' dir nur das Allerbeste!

    Und das mit dem Selbstbeschenken ist herrlich, dann weiß man auch immer, dass einem gefällt, was man bekommt ;) Das Garn sieht ja hammermäßig megaschön aus! Wahnsinn!

    Lass' dich mal drücken und herzen und in die Luft werfen und wieder auffangen ;)

    Grüßle vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  11. hoch sollst du leben ...!
    ein schönes geburtstagsgeschenk hast du dir da gemacht! feier mal schön und lass es dir gut gehen, geburtstag am sonntag ist ja ideal.
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  12. Singen? Dann kommt hier niemand mehr zum gratulieren, wenn ich singe *lach*
    Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ♥
    Ein schönes Geschenk hast Du ja schon...auf das heute noch viele weitere folgen werden!

    Hab' einen schönen Tag!
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    alles liebe und Gute zum Geburtstag und immer genug Wolle im Strickkörbchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Willow !

    Gerne reihe ich mich in die Reihe der singenden Gratulanten ein .
    Einen ganz wunderschönen und lustigen Geburtstag mit Freunden, Familie und Hund und Katz und Wolle und alles was das Leben schön macht.
    Ein gesegnetes neues Lebensjahr wünsch ich Dir.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  15. Dann mal Herzlichen Glückwunsch :)
    Lass dich richtig feiern!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit schönem Wetter, leckerem Essen und mit Zeit mit deinen Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  16. natürlich auch von mir aus der schweiz:
    happy birthday to you - happy birthday to you - happy birthday- happy birthday - happy birthday to you!!!!!!!!

    alles alles liebe!

    Knuddels
    michaela

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to youuuuuuuuu ♥

    Ich hoffe, Du hast heute einen besonders schönen Sonntag!!!

    mit ganz lieben Grüßen heut
    Ute

    Ich bin total gern hier in Deinem Blog, das wollte auch mal loswerden und heute passt es :)

    AntwortenLöschen
  18. alles liebe! und weiterhin so wunderbare farbenfrohe wolligkeit im neuen lebensjahr!
    enjoy yourself!
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles Liebe und Gute zum 39. Geburstag :-) AUf daß alle deinen Großen, Kleinen und ganz besonders die Geheimen Wünsche in Erfüllung gehen!!!!

    liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und tolles Strängelchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Willow,
    ich singe lieber nicht, aber ich möchte dir trotzdem von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday to you ... happy birthday to you .. happy birthday liebe Willow ... happy birthday to you.

    Ganz liebe Geburtstagswünsche, Gesundheit und viel Freude wünsch ich dir.

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  23. Heb die Bürste, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!! Heb die Bürste, juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Heb die Bürste, liebe Mariiiioooooooon, heb die Bürste, juuuuuchuuuuuuuu*sing

    (Textvorschlag von einem kleinen Mädchen, welches in der Vorschule die erste Englischstunde hatte)

    Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag ♥ Lass es dir gutgehen und dich reich beschenken. Tolle Geschenke hast du dir selber geschenkt!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaube, du willst nicht wirklich, dass ich dir ein Ständchen singe *laaaaaaaaaaach* Trotzdem möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren ... ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Gute, ganz viel Gesundheit und weiterhin ganz viel Spaß an unserem tollen Hobby :-))))

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Spät... sehr spät... aber trotzdem:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  26. oh :)
    nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...