Donnerstag, 1. November 2012

Aran rocks...

...zum einen weil das Muster einfach toll aussieht und zum anderen weil es hier auf Socks that rock "Lenore Fledge" daher kommt.

Gestern fertig geworden, gings gleich heute morgen zum Fotoshoot.
Somit überschütte ich euch wieder mit Bildern ;-) Ich kann halt nicht an mich halten wenn ich verliebt bin ;-)



Wie es manchmal so ist mit den handgefärbten. Wilderte die eine Socke ganz vorbildlich, die andere hatte Bock auf Ringel. Tse, von mir aus...

Das Muster bis in die Ferse gestrickt♥
zum anschmachten schön♥



Die Fertigstellung dieses Paares dauerte zwar etwas, (immer diese Ablenkungen *grins*) aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich.

Und noch schnell ein Teaserbildchen zu meiner neuesten Challenge.



  Bei der Anmeldung zu diesem KAL muss der Teufel seine Hand im Spiel gehabt haben. Anders kann ich meine spontane Entscheidung da mitzumachen nicht erklären :-)
Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

Habt heute einen schönen Vizefreitag, der ja hier ein Feiertag ist *yeeeha*

 

Kommentare:

  1. Feiertag? Ich lebe definitiv im falschen Bundesland...na gut, dafür habe ich Urlaub :-)

    Die Aransocken sind traumhaft schön geworden *schmacht*
    Ich glaube, das Muster muss ich mir auch mal wieder auf die Nadeln holen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. nur immer her mit den Bildern, wenn sie so schön sind.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde sie total klasse!!!!
    Da freut man sich auf kaltes Wetter ;)

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Die Socken sind der Hammer! Da freut man sich doch, noch ein paar Bilder mehr bewundern zu dürfen! ♥

    Feiertag... tsts... wir haben natürlich wieder keinen. *pöööp*
    Dann genieß Du Euren mal!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. ...die Aran Socken sind der Knaller, da passt einfach alles....schade das man das Muster nicht mehr bekommt.
    Und dein Kal sieht ja sehr interessant aus...ich bin gespannt was da nachher raus kommt :)
    Einen schönen Vizefreitag wünsche ich dir...hier oben im Norden ist das ja leider kein freier bzw.. Feiertag ...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind ja zum Verlieben:-D Wundervoll harmonieren Muster und Färbung und viel Spaß beim KAL!

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse sehen die Socken aus. Der Farbverlauf und die Farben an sich gefallen mir sehr gut und kommen bei dem Muster gut zur Geltung.
    Bin gespannt, was genau beim dem KAL rauskommt. Die Perlen und das Garn gefallen mir schon mal.
    LG und einen schönen Feiertag.
    Hier hat es nun angefangen zu regnen, so dass das schlechte Gewissen weg ist, nur im Haus zu bleiben.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich schön geworden. Muster und Farbe harmieren sehr schön miteinander!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken, da gehen ganz viele Bilder doch immer. Und du startest schon durch in den nächsten KAL, ich bin gespannt. Da werden einige Perlen eingestrickt.
    Wir haben auch Feiertag, aber inzwischen legt der Wind und Regen ordentlich los.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt heute auch Feiertag? Ja wir auch - toll was?
    Aber noch toller sind deine Socken - die sind ein wirklicher Traum! Das Muster *ansabber* und auch die Wolle passt perfekt - das Muster wird nicht gefressen und kommt richtig toll raus!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja richtig klasse aus!
    Tolle Harmony zwischen Wolle und Muster.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön,Muster und Wolle passen wieder einmal super zusammen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sind wirklich toll geworden. Das Muster will ich schon so lange mal stricken, aber ich komme einfach nicht dazu.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, Deine Socken sind wunderschön! Diese Wolle verstrickt sich auch super und lässt das Muster trotz Farbverlauf super erkennen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Die Socken sind ja traumhaft geworden.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Das Aran-Muster passt einfach zu jeder STR :-) ... als wenn es dafür geschaffen worden wäre ...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...