Sonntag, 25. November 2012

Cladonia # 1...

...meets BFL and Cashmere♥

Mein Novemberprojekt in 12für12 ist diesmal ein Tuch.
Aus diesem Garnset hätten eigentlich "Inuit-Fäustlinge" werden sollen; aber mir war so gar nicht mehr danach.

Und so habe ich endlich, endlich das "Cladonia-Tuch" angeschlagen.
Immer wieder begegnete mir dieses Tuch bei Rita, einer Australierin die absolut wunderschöne Quilts macht. Hin und wieder strickt sie halt auch. So auch immer wieder das Cladoniatuch.
Schaut mal auf ihren Blog "Red Pepper Quilts" vorbei. Ihre Quilts sind einfach zum niederknien schön♥
Bunt, modern, jung, frisch...einfach genau mein Ding.

Aber ich schweife ab ;-) Deshalb nun Fotos meiner ersten Caldonia.






Davon wird es sicher noch weitere geben. Ein paar passende Garnkombis sind hier ja unlängst schon eingezogen :-)

Macht euch noch einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. wow, da kann ich wirklich nur wow sagen.
    die farbkombi ist einfach toll!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen WOW, wirklich zum niederknien, ein tolles Tuch und diese Farben sind ein TRAUM.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich dopple nach..wow..wow..das Tuch ist der Hammer,wunderbare Farbkombi!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch und auch die Bilder super super schön und die Farben kenn ich ja irgendwie. Bei mir SIND es Inuits. Das solltest Du aber ruhig auch mal probieren. Die Anleitung ist toll erklärt und die Handschuhe wirklich ein Traum. :)

    einen lieben Gruß auch hier
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das ist eine klasse Farbkombi ... das Tuch müsste ich auch noch einmal auf die Nadeln nehmen.
    Sieht wirklich spitzenmässig aus. Bei meinen Inuits habe ich das Aussenteil fertig aber zum Innenteil konnte ich mich nicht mehr aufrafffen. Vielleicht sollte ich die Innenwolle auch für ein Tuch nehmen : )

    Noch einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Willow!

    Gerade zurückgekommen von einer großen Waldrunde mit Hund, Freundinnen und anderen Hunden sitze ich jetzt hier ganz entspannt mit einem Espresso und erfreue mich an dem schönen Tuch, das Du gestrickt hast. Eine fröhliche Farbkombination hast Du gewählt, die sehr gut zu Jeans und sportlicher Kleidung passt. Also genau meins :-)) So werde ich gleich mal bei Rita´s Blog vorbeischaun, und mal sehen, was sie so Schönes macht. Dir ist das Tuch bestens gelungen. Mir gefällt´s!

    Liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  7. Boah... da bleibt mir die Spucke weg... *staun*

    AntwortenLöschen
  8. Oke, ich hab mich erholt! So wunderwunderschön! Einfach nur genial!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaahnsinn! Das ist mal eine echte Fleißarbeit! ♥ Ein Traum!
    Die Farbkombi ist ein richtiger Hingucker.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur himmlisch, mehr kann ich dazu nicht sagen! Das Tuch ist wunderwunderschön!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus, ein Schmuckstück !!!!

    Guten Wochenstart und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das Tuch in der Farbkombination ist ja echt ein Traum!

    AntwortenLöschen
  13. oh der sieht traumhaft aus.
    sehr schick.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Boah die Farben passen total gut zusammen und ich bin wirklich begeistert! Das würd ich sofort tragen und ich bin gespannt, welche Farbkombis da noch kommen werden ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Tuch sieht ja superschick, elegant und der Farben wegen zugleich fröhlich aus.
    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut geniales Tuch! Die Farbkombi ist wirklich super!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...