Donnerstag, 22. November 2012

Hat mal jemand noch ein paar Taschentücher?...

...denn immer wenn ich überrascht werde (und ich meine, so RICHTIG überrascht), dann kullern bei mir ein paar Tränchen der Rührung ;-)
Ich erwähnte glaube ich schon, das ich eine "natural born Heulsuse" bin, oder?

Jedenfalls bekam ich heute Post von Ute (Frau Sockstreet, wie ich ja auch gerne sage *grins)

Schickt die Gute mir doch als Dankeschön für meine banale Hilfe vor einiger Zeit; einen ihrer selbstgesponnenen Stränge!!!!!!

Ich kann's immer noch nicht fassen! Bin hin und weg und kann mich an diesem Schönling kaum satt sehen♥
Spontan dachte ich, das dieser Strang auf jeden Fall um meinen Hals möchte (huch, das ist aber ein fieses Wortspiel! *lach*)

Der Willow-Cowl lacht mich da schon länger an...Mal sehen...

So und nun die Bilder





Perfekter kann ein Vizefreitag ja nicht sein :-) Ich wünsche euch einen ebenso tollen Tag...

Kommentare:

  1. Hallo,
    super schöne Wolle. Bin gespannt wie sie verstrickt aussehen wird.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich perfekt. Ich wünsche dir viel Freude beim verstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. *maleinpaartatürüberschieb*......das ist ja super klasse....ich hätte mich auch gefreut wie Bolle über so einen tollen Strang.....und da darf man dann auch 'n paar Tränchen verdrücken :)
    Ich wünsch dir ganz viel Freude an dem tollen Schätzchen und bin gespannt was draus wird...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Wer hätte da nicht Pipi in den Augen?! Den Cowl kann ich mir gut vorstellen mit dem Garn, machmal - ich bin schon gespannt und es wird jetzt langsam mal Zeit, dass du an das Projekt gehst - gell :)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine schöne Wolle! Du wirst sie dir schon verdient haben!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der aber schick.
    Strick mal an, ich bin neugierig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh..eine wunderschöne Überraschung,der Strang ist sowas von schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine tolle Überraschung und ein wunderschöner Strang noch dazu. So kann der Beginn des Wochenendes ja nur schön werden.
    Bin mal gespannt, wie der fertige Schal aussieht, den Du Dir dann um den Hals legst :-)))

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Waaaaaaaaah... wie geil! Der Strang ist soooooooooooooo schön geworden!
    Bitte, bitte, nadel ihn an! Ich bin jetzt schon total gespannt auf ein Anstrickbild.
    Kein Wunder, dass Du da Pipi in den Augen hattest. So eine schöne Überraschung! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Der Strang ist wirklich genial und ich kann dich da vollkommen verstehen, bei solchen überraschungen müssen einfach ein paar Tränchen fliessen :-) Ganz schnell anstricken büdde!!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Natural born Heulsuse? *pruuuust* Das muss ich mir merken ;)
    Die Wolle ist wirklich ein Traum und ich bin schon seeehr gespannt was draus wird!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. solche Tränen sind doch gar kein Problem. Könnte mir auch passieren.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhafter Strang von Ute!
    Da hätte ich auch geschnieft :-)
    Ich bin gespannt, was Du daraus nadeln wirst
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...