Donnerstag, 29. November 2012

neues Nadelfutter...

...einmal aus dem letzten Update der Zauberwiese
Merino High Twist "verzaubert"




und der Novemberstrang aus dem Flamboyance Yarns-Abo
Odyssey-BFL High Twist "Rockets"
Ein schönes Kontrastprogramm für die Nadeln wie ich finde :-)

Viel mehr gibts gar nicht zu erzählen, außer das ich morgen meinen letzten Arbeitstag habe und dann schon wieder Urlaub habe *hihi* aber das ist der letzte in diesem Jahr, ganz ehrlich :-)
Nächste Woche geht dann der Flieger Richtung Wüste. Aber davon demnächst mehr...

So stay tuned und habt einen schönen Vizefreitag
     

Kommentare:

  1. hachz.... schöne Strängelchen, gerade das erste gefällt mir sehr gut, beim zweiten hängt es davon ab wie es mustert. Bin mal wieder sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Liebe Grüße und einen schönen Vizefreitag von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stränge,die Farben vom Zweiten sin gigantisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang von der Zauberwiese ist ein Traum. Ich bin schon sehr gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin im Moment auch mehr für das schöne Braun zu haben, erinnert mich an Schokolade oder Kakao, den anderen Strang muss man gestrickt sehen, das kann eine tolle Überraschung werden mit den vielen Farben.
    So und dann einfach ab in die Wüste? Dem Winter entfleuchen? Du planst da ja tolle Sachen.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. *sabber, sabber, sabber* Schööööööööööön! Alle beide!!!

    Wie jetzt? In die Wüste? *staun* Erzähle uns mehr!
    ...deswegen soll wohl auch das große Aquarium raus? :0) Gibt es jetzt ein Terrarium?
    Hab meinem Neptun übrigens von Deinem 800er erzählt. Er grinste zwar lüstern, meinte dann aber bedeauern, dass das dann wohl im Keller stehen müsste, weil es sonst von alleine nach unten durchrauschen würde.
    Schade eigentlich.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Der obere Strand ist ja der Hammer!
    Genial schön, ich mag braun grad sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Zum Verlieben schön! Aufgeregte Nadeln warten, daraus extravagante Teile zu zaubern ... das werden sie ganz bestimmt. :-)) Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die kunterbunte Wolle ist mein absoluter Favorit. Ich liebe halt Farben.
    Jetzt frag ich mich aber, wer hat Dich denn in die Wüste geschickt ???:-)))
    Ist ja allerhand, und das kurz vor Weihnachten :-))
    Wenn wir vor Weihnachten nichts mehr voneinander sehen und lesen, wünsche ich Dir einen wunderschönen sonnigen Urlaub und ein gesegnetes Weihnachten, sowie auch Deinem Mann.

    Ganz liebe Grüße, und ich freu mich schon auf Bilder, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank♥
      Ich denke zwar schon das wir uns noch lesen. Aber falls nicht wünsche auch ich Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachten.

      Löschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...