Samstag, 17. November 2012

Im Madelinetosh-Himmel...

... deshalb ohne viel Worte :-)

Und einfach nur ein paar Bilder zum schwelgen... (die Bilderspielerei gibts hier)









Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder,die Wolle sieht super aus und toll in Szene gesetzt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *schwärm* WUNDERSCHÖN!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschön ♥♥♥ hach.... Die obere Kombi finde ich am allerallerschönsten und ich bin schon gespannt, was du daraus machst!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Du Glückspilzin ... die sehen ja alle wunderbar aus. Tolle Farben.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie bin ich neidisch, die Farben sind ein Traum. Viel Spaß beim verarbeiten GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Gerade Nase fast plattgedrückt am Bildschirm - schön ♥

    AntwortenLöschen
  7. hab gestern eine kleine ewigkeit auf dem verlinkten blog verbracht - sooo schöne farben! und du hast natürlich auch wieder mal das richtige "farbeng'spür"!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  8. gelle, die ist wunderschön und einfach nur schmuseweich und sooo schön zum verstricken

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder....und sehr schöne Wolle.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte - Du machst mit Deinen neuen Wollen richtig Lust aufs Hobby (als ob die gefehlt hätte *lach*) - also noch mehr Lust drauf :)
    Das Süppchen ist ja ganz mein Ding :)

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...