Donnerstag, 15. November 2012

der November Socks-KAL...

... läuft seit Sonntag und ich war schon fleissig.
Ich stricke beide Socken zeitgleich und habe wenigstens schon mal das Bündchen der zweiten Socke fertig.

In der Abstimmung (vielen Dank♥ für eure rege Beteiligung) hatte die "Elefantenparade" mit einer Stimme die Nase vorne. Aber leider gefiel mir das Muster nicht in Verbindung mit dieser Färbung und so habe ich zur "Kürbissuppe" von Dibadu gegriffen.

So schauts bislang aus



So viele linke Maschen sind ja eigentlich nicht so mein Ding. Hier auf der Tweedwolle geht's so einigermaßen und wer weiß was noch kommt. Ist ja schliesslich ein Mystery-KAL.
Also, lassen wir uns mal überraschen ob aus dem "häßlichen Entlein..." ;-))

Das Angestrickte von der "Elefantenparade" will ich euch aber auch nicht vorenthalten.
Mit dem richtigen Muster werden das HAMMERSOCKEN!!





  Und nun, wie immer an dieser Stelle ;-) habt einen wunderschönen Vizefreitag...

Ich beherzige heute nachmittag/abend dieses hier...
...ware ne' blöde Woche.

Kommentare:

  1. Also ich weiß gar nicht, was du mit dem "häßlichen Entlein" hast - ich find das einfach wuuuuhuuuunderschön!!!

    Heut abend werd ich das selbe machen wie du :)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ui das sind wieder soooo schöne Farben! Herrlich herrlich herrlich!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. die angestrickte Kürbissuppe sieht toll aus.
    Wobei die Elefantenparade mit Glitzer beinah die Show stiehlt.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Farben gefallen mir ausgesprochen gut!^^
    Auch das Muster, obwohl viel links, sieht jetzt auch schon klasse aus.
    `Bin gespannt, wie`s weiter geht.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Farbe hast du gewählt,das Muster kommt da super zur Geltung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo!
    Häßliches Entlein??? Nein! Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus.
    Und die Elefantenparade... *schwärm* Das Garn sieht man angestrickt ja erst richtig gut. Da muss ich sofort an Mojos denken. ;)

    Hehehe, die Eisbären erinnern mich brutal an meine Zwillinge. *totlach*

    Dir einen schönen Start ins Wochenende!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an das Mojo-Muster habe ich für die Parade in der Tat auch schon gedacht.
      Mal sehen... Zumindest scheints mit einem re/li_Muster schön zu wildern

      Löschen
  7. na denn mal einen lieben Gruß zum Ende einer blöden Woche ;-)

    Du machst mich mit den Angestrickt ja tooooooootal wuschig. Dieses Kürbisding hab ich ja auch - was ist das schön!!!!
    Und was es mit dem Elefantending noch mal auf sich hat, da muss ich nun noch mal nachschauen - das gefällt mir ja genauso gut!!!

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ran an den Kürbis :-)
      Die Elefantenparade ist von "Wolle Kunterbunt". Da scheints aber derzeit eine längere Pause zu geben.

      Löschen
  8. Beide Paare gefallen mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Socken, aber am besten gefallen mir die Eisbären.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find beide Farben richtig gut! Dein Angestricktes sieht schon richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...