Samstag, 1. September 2012

Augustmosaik 20zwölf...

...huch, das hätte ich doch beinahe vergessen ツ 
Ich werd' alt, denn just in diesem Moment fällt mir ein das ich die Schneiderpuppe in meiner Collage vergessen habe. Naja, macht ja nix. Die Gute ist eh noch nicht zum Einsatz gekommen.

Dafür ist diesen Monat doch einiges fertig geworden. Da bin ich schon fast ein bisschen stolz 
Natürlich ist der Stash auch wieder ordentlich gewachsen. Aber da will ich euch nicht mit einer erneuten Bilderflut langweilen. So langsam sollte ich eh mal mehr verstricken als shoppen. aber wem sag ich das, nicht wahr? 
Edit: Ich lach mich gerad Schlapp. Vor ein paar Minuten schreibe ich noch was davon das ich mich shoppingtechnisch mäßigen sollte; da schellt hier der Paketmann und bringt mir das neue Cookie A-Buch und drei Opalis. Bei beidem hüpfe ich hier vor Freude. Das Buch ist der Hammer...Aber davon später mehr.

Nun können wir uns so langsam schon auf den Herbst einstellen, da heißt es jeden schönen Sonnentag geniessen der uns noch vergönnt ist.
Und das Beste: Vor mir liegt ein Woche UUUUURLAUB!! *yeeeeeha*

Ich flipp' aus vor Freude, denn es ist mein erster in diesem Jahr. Ich hab mir wieder viel zu viel vorgenommen. Mal schauen was ich am Ende alles geschafft habe... 

Macht euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. uiii, ich mag die Kollagen ja so gern,krieg das selbst aber gar nicht auf die Reihe :-/ Da sieht man immer so schön, wie uns unser Hobby im Griff hatte.
    Superschöne Socken sind es bei Dir und das mit der Wolle - ja ja, ich müsste auch mal wieder einen Einfuhreintrag schreiben... Und so langweilig sind die für uns leser auch gar nicht.

    Dann mach Dir mal keinen Urlaubsstress - hier scheint schon super schön die Sonne und ich bin gewiss in ein paar Stunden nur noch draußen zu finden :)

    Ute mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Also mich langweilst du mit Woll-Shop-Bildern nicht. Erstens sehe ich die total gerne und es beruhigt ja auch ungemein, dass man nicht alleine so süchtig ist.
    Ich für mich mache das, um nichts zu vergessen. Ist ja schließlich wichtig.
    Ich bin ja erst ein Jahr dabei und hab schon so viel Wolle gekauft. Himmel.
    Deine Socken sind der Hammer. Du bist eine so tolle Musterstrickerin. Mir fehlt da einfach die Geduld. Vielleicht komme ich da im Alter mal hin. Wir werden sehen.
    Schönstes Wochenende dir und eine tolle Urlaubswoche. Das Wetter soll ja mitspielen.

    Liebsten Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen
  3. 4 Paar Socken!?! Waaahnsinn! ...und ein Paar schöner, als das andere :o)))
    Mein Favorit ist das oben links ;o)

    Liebe Wochenendgrüße und ganz viel Urlaubsspaß in der kommenden Woche!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du im August ganz schön viel gewerkelt!!! Echt super!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein wuuunderschönes Farbenspiel ♥ Auf deine Beute bin ich schon sehr gespannt - vorallem auf das Buch ;) Und einen wuuuuunderschönen Urlaub wünsch ich dir du fleissiges Bienchen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Shoppen ist doch sooo schön ;-)
    Und Deine Collage auch! Mensch, hast Du viel gestrickt!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubswoche,
    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Monatsrückblick der sich sehen lassen kann.
    Ich wünsche dir schönen Urlaub!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Super du auch, ich habe das Buch ebenfalls heute bekommen und gerade ganz gemütlich auf dem Sofa durchgeblättert, einfach nur schön. Ich bin gespannt, welches Modell du anstricken wirst, denn im Musterstricken bist du ja schon ein wahrer Könner!
    Eine schöne Urlaubswoche wünsche ich dir und nimm dir nicht zu viel vor, manchmal ist weniger mehr ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...