Dienstag, 4. September 2012

Quilt-Tweet...

...aus dem Urlaub  
Oder besser, kleine Quilt-Weisheit.

"Immer dann wenn du mit der Nadel  in den linken Zeigefinger stichst, weisst du das der Faden durch alle drei Lagen geht."

Aua *schnüff* Das Bild von meinem blutenden Finger will ich euch mal vorenthalten.







Jedenfall zählt die Fertigstellung meines Quiltes (siehe Headerbild) zu meinen Urlaubsprojekten. Ein recht sportlicher Gedanke und wahrscheinlich auch nicht schaffbar. Aber der Mensch braucht ja Ziele ツ
 

Kommentare:

  1. Dein Quilt wird ja echt wunderschön ♥
    Schade, dass deinem Finger dieses Unglück passiert ist. Besonders Verletzungen am Finger sind ja sehr nervig.

    Ich wünsch dir nen schönen Urlaub weiterhin ^^

    AntwortenLöschen
  2. bekanntlich ist ja der Weg das Ziel, also immer munter voran.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Gezielt hast du ja ;o) ...und jetzt bitte die Nähte, dass er fertig wird...
    Das lohnt sich nämlich! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Jautschn *puuuuust*
    Ich feuer dich mal ein bisschen an *tschaaaaaaakaaaa* Der Quilt ist sooo wunderschön - du schaffst das *tschaaakaaaa*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...