Sonntag, 16. September 2012

Mr. Crabby MacHappypants...

...ist der "Strang des Monats" im September (s. 12für12)

Ringelig, in wunderbaren Farben, war das stricken mal wieder eine Wonne.
Wolle: Socks that Rock "Crabby McHappypants"
Muster: Meereszauberzopf







♥♥♥

Eine Bilderflut, ich weiß; aber ich kann mich einfach nicht satt sehen
Immer wieder auf's neue bin ich von der festen Struktur der STR-Wolle begeistert.
Auf ihr kommen vor allem Zöpfe ganz hervorragend.

Habt alle einen sonnigen Sonntag...

Kommentare:

  1. Da hätte ich bestimmt mindestens genauso, wenn nicht noch mehr Bilder gemacht - tolle Farben, besonders das Orange ♥
    Leider hatte ich noch nie das Vergnügen mit so einer Wolle zu stricken.
    Sonnigen Sonntag
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Willow !
    Gerade zurückgekommen von einem großen Bauernmarkt bei uns in der Nähe, und einem dortigen Einkauf von echter kratziger Schafwolle, lese ich jetzt gerade Deinen Post. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von den tollen Socken. Die Farben sind einfach eine Wucht. Und die Musterung so, wie ich sie eigentlich immer einmal haben möchte, mir das aber nie gelingt. Und somit kann ich auch Deine Freude beim fotografieren vollstens verstehen ;-)
    Dir auch noch einen schönen und sonnigen Sonntagnachmittag,

    herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die würden mir an meinen Füßen auch gut gefallen. Wunderschöne Farben und der Zopf passt super zum Muster.
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. immer her mit deinen tollen Fotos.

    Super Wolle!!!!
    Super Muster!!!!

    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken,die Farbe ist wieder ganz toll und das Muster passt auch wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuh, was für ein Träumchen!
    Die sehen ja super aus!
    Tolle Farbkombination...machen bestimmt Laune an den Füßen :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhhhh was sind die schön geworden und die Bilder erst *hach*

    Ich muss sagen, mir gefällt dieser Crabby so ringelt/spiralend 100x besser wie wild. Wenn ich meine an den Füßen hab, sieht das irgendwie doof aus.
    Denn eigentlich ist das eine der schönsten STR überhaupt.

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Socken, das Muster die Farben passen richtig gut zusammen.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Willow,
    so gute Wolle lagert bei dir in der 12-für-12-Kiste *grins*. Da hast du eine wunderschöne Farbe mit einem wunderschönen Muster kombiniert♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  10. tolle Socken.
    Das Muster sieht klasse aus,muss ich mir unbedingt merken.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Socken - da kann man gar nicht genug Fotos gucken -
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...