Samstag, 8. September 2012

Geschrottet...

...habe ich heute Nachmittag mein Blogoutfit

Eigentlich wollte ich nur "mal eben"  selbiges auf Herbst ändern. Pfft, denkste!
Nichts passt nun mehr. Drum siehts für den Übergang erstmal so aus.

Bin halt doch nicht die Tochter von Bill G. 

Kommentare:

  1. You will figure it out! =) You can do it!! It looks great right now. =)

    AntwortenLöschen
  2. Der weiße Hintergrund vom Blogroll ist ein bisschen krass zu dem Blau-Beige, aber sonst sieht es nicht geschrottet aus ;)

    Einen schönen Samstagabend wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da auch gut drin.
    Das bekommst du sicher wieder hin, wie es dir gefällt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss warum ich an meinem Blogoutfit nichts mache,da wäre de ganze Blog futsch hihihi..aber du kriegst es bestimmt so hin wie du es gerne hättest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So schrottig sieht es hier bei dir doch gar nicht aus - das schaffst du bestimmt. Einfach tief durchatmen, in Gedanken immer wieder murmeln ... ich schaffe es ... und hast du nicht gesehen, wird alles wieder gut.
    ♥lichen Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Huuuu... ich dachte, hier voll auf die Baustelle zu tapsen. Sieht doch niedlich aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...