Sonntag, 23. September 2012

Ein Drama mit Happy End...

...rankt sich um diese beiden "Socks that Rock"-Stränge die ich bei Mary erstanden habe.



 DHL sollte das Päckchen an eine Packstation liefern. Dort sind sie aber nicht angekommen und so begann die Suche danach. Verbunden mit einigen Telefonaten meinerseits, einem Nachforschungsauftrag durch Mary und der Sorge auf beiden Seiten, das das Päckchen für immer und ewig verschwunden ist!

GsD ist es wieder aufgetaucht, sprich an Mary zurückgesandt worden und kam gestern mit den Götterboten bei mir an.

Wenn ich mir aber nun die diversen Aufkleber durch DHL ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die machen es sich wirklich einfach. Bedingt durch einen Automatenausfall wurde das Päckchen an eine Filiale geliefert. Allerdings OHNE mir Bescheid zu geben und nach der üblichen Aufbewahrungszeit wird's dann einfach an den Absender zurückgesandt mit der Aufschrift "Sendung wurde nicht abgeholt"!!!

FRECHHEIT!!! Ich könnt' mich schon wieder aufregen! OK, ich lass' es. Bringt eh' nix.
Am Ende ist ja alles gut gegangen und die beiden Schönheiten entschädigen ja nun auch für alles 

Habt einen schönen Sonntag...

Kommentare:

  1. Puh, da wird einem immer ganz anders. Ist schon schlimm wenn man auf tolle Wolle wartet und die dann nicht herbeikommt. Aber es ist ja alles gut gegangen und nun kannst du dich über 2 wircklich wunderschöne Stränge freuen :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir spontan das Wort
    SERVICEWÜSTE
    ein
    und der Spruch
    Der Einzige der stört, ist der KUNDE

    Schön ist, dass du nun die Zwei doch bekommen hast.

    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, schöööööne Stränge hast du dir da ausgesucht, da hätte ich auch Angst um die Sendung gehabt.

    Jo... zum Thema Poscht kann ich auch verrückte Geschichten beisteuern*seufz* aber ich glaube dat gibt nur wenige, die das nicht können ;o)

    Bin gespannt, was aus den Schönheiten werden wird.

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Also beim Versenden solcher Schätze verstehen wir einfach keinen Spass, gell! Schön, sind die Schönheiten doch noch angekommen. Viel Spass beim Verstricken!
    Liebe Grüsse und eine tolle Woche,
    lealu

    AntwortenLöschen
  5. na guck mal, da beherbergen WIR BEIDE jetzt Marys Bestellung *breitgrinsend* - ich hab nämlich den dritten im Bunde !!!!! Und wenn ich den oberen hier so sehe - den hätt ich doch auch nehmen sollen. *duck* Gut, dass er nun bei Dir wohnt!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eben hab ich deinen Blog entdeckt und finde deine Socken, allesamt, wundervoll...`diese Faaaarben...*schwärm*
    Ich komme, sehr gern, wieder.
    glG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stränge sind bei dir eingezogen.
    Was Pakete betrifft könnte ich auch so einiges erzählen.
    Aber wie du schon geschrieben hast: Aufregen bringt eh nichts.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. jo kann auch ein Lied davon singen, aber mit Hermes aktuell...am 11.Oktober abgegeben hat es das Paket mittlerweile bis zur Nächsten Station geschafft...und was ist drin...Wolle natürlich...grummel....

    Liebe Grüße,Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...