Montag, 3. September 2012

Nähsonntag...

...den gab's gestern bei mir. Nach langer, langer Zeit mal wieder an der Nähma zu sitzen, hat richtig Spaß gemacht. Allerdings geht da mal locker ein ganzer Nachmittag drauf. Irre, wie die Stunden verflogen sind.

Wobei ich die meiste Zeit sicher darauf verwandt habe, mir das Design zu überlegen. Na, und koordiniert und zeitlich effektiv zu arbeiten muss ich sicher auch noch lernen.

Nach stundenlanger Arbeit  sind Kindle- und Handyhüllen entstanden.

mein Handy darf sich hier "reinkuscheln"

und für meine Weltbeste, mit neuem Handy und einer grossen Liebe zu Österreich ツ gibt's diese Variante

Nun ist ja der Anfang in Sachen Nähen gemacht und ich habe den festen Vorsatz in meiner Urlaubswoche vielleicht noch ein Shirt o. ä. zu versuchen.

Na, mal sehen. Diese Woche trägt das Motto "alles kann, nichts muss" 

Kommentare:

  1. Das Wochenende habe ich auch an der Nähmaschine verbracht und da hast du Recht, die Zeit verfliegt richtig schnell.
    Tolle Sachen hast du gewerkelt,vorallen die Kindlehülle finde ich super.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. tolle hüllen! ich klicke total gerne durch dein genähtes!

    liebe grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Willow !

    Das ist ja prima. Endlich nähst Du auch mal wieder. Ich dachte, ich wäre alleine im Moment mit meiner "Nähwut". Sehr kreativ sind Deine "Umhüllungen" geworden , richtig schön sehen sie aus. Da bin ich doch mal gespannt, wenn Du uns ein fertiggenähtes Shirt vorstellst. Ich habe mittlerweile zwei genäht, eine Leinenhose und bin am rumnähen der Vlieland Tunika :-))
    Dann viel Spass beim "nadeln".

    Bis bald, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Wow..tolle Teile hast du da genäht,die Handyhüllen sehen fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. deine Hüllen gefallen mir sehr sehr gut.
    Wo bestellst du den Filz dafür ?
    Ist der besonders dick ?

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst du. Besonders die Kindle-Hülle hat es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...