Samstag, 22. September 2012

Colorsplash...

...oder eine wahre "Farbschlacht". Das erlebt man auf dieser Seite.

In meinem Kopf entstehen schon wieder unzählige Quiltdesigns und Woll-Färbungen.
Ich jedenfalls bin doll inspiriert 

Diese beiden Farbkombinationen haben es mir besonders angetan.



Ich glaube, die müssen demnächst unbedingt auf Wolle gebannt werden!

Macht euch ein schönes Wochenende. Ich darf Tapeten abreissen *örgs*. Naja, renovieren muss ja auch mal sein 

Kommentare:

  1. Vorher gut einweichen und dann geht das Abreißen gleich viel besser. Tolle Farbkombination sind das, kann ich mir richtig gut vorstellen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. hey, die erste farbkombi schwirrt schon länger in meinem kopf rum, nämlich als farbgestaltung meiner küche! wobei das lachsrosa durch das beige der kasteln ersetzt ist. aber da hast du sicher vorher deine wolle gefärbt als ich meine küche gestrichen.
    schönes wochenende wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
  3. abreißen ist schon Vergangenheit. Elendiges Geschäft! Ich bin schon beim neu tapezieren.

    Also die 2 Farbkombination ist genau mein Geschmack. Toll!!!!

    Gleich heißt es wieder ,ab in die Malerklamotten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, habe heute stundenlang Wolle gefärbt und vieles ist nicht so geworden, wie ich es mir gedacht habe. Da wäre diese Seite sehr hilfreich gewesen.
    Muss ich mir direkt abspeichern ... die Kombis sind total genial. Vielen lieben Dank für den Tipp.

    Schönes Restwochenende, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...