Sonntag, 2. September 2012

Ihr habt's ja nicht anders gewollt ;-)

...Shoppingbilder langweilen euch nicht? Na denn...Damit kann ich dienen 

Den Anfang macht das Halloween-Special von "handgefärbt.com.
Das gab's schon vor einiger Zeit bei Kirsten. Ich zeige sie erst jetzt, da sich zwei der gelieferten Stränge doch seeeehr ähnlich waren. Das war wohl ein Packfehler.
Kirsten war so lieb und bot mir an, einen Strang zu tauschen. Dieses Angebot nahm ich gerne an. Ich durfte mir sogar die Farben aussuchen! Meine "Vorgabe" waren Pink, Orange, Violett mit einem Spritzer Türkis.
Das Ergebnis sieht man auf dem dritten Bild. Hat sie doch gut hinbekommen 

Jaaaaa und gestern kamen dann noch die hier an.
Diese drei der Hundertwasser-Kollektion haben es mir besonders angetan. Ich sagte ja schon, in den richtigen Farben sind die Opalis richtig, richtig schön♥

Meine Bibliothek in der Rubrik "Strickbücher" ist auch gewachsen.
Pünktlich zum Erscheinungstermin kam gestern die deutsche Version des neuen Buches von Cookie A hier an.
Bis auf ein, zwei Ausnahmen finde ich alle Modelle superschön. Da sind wahre Kunstwerke dabei.
Wie z. B. dieses hier
Für dieses Buch werde ich schon mal die ein oder andere Wollmeise aus meinem Stash reservieren 
Aber als erstes wird wohl das mittlerweile allseits bekannte "BFF"- Muster auf die Nadeln kommen.
Opal's "Autobusfenster" scheint mir da durchaus ein geeigneter Kandidat zu sein.

Schönen Sonntag noch, Ladies

Kommentare:

  1. Wow .... solche Bilder erfreuen mein kleines wollsüchtiges Herz immer *lach* Schöne Wolle hast du dir ausgesucht, auch die Opal-Knäuel gefallen mir sehr gut. Viel Spaß mit allem !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..wunderbare Stränge und Knäuel sind wieder bei dir eingezogen und das Buch habe ich auch bestellt:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, dass sind aber wirklich tolle farben!!!! ein absoluter traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Stränge sind da bei dir eingezogen. Da kann man ja ganz neidisch werden.
    LG sissy

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Stränge sind da bei dir eingezogen. Da kann man ja ganz neidisch werden.
    LG sissy

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Stränge sind da bei dir eingezogen. Da kann man ja ganz neidisch werden.
    LG sissy

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Stränge sind da bei dir eingezogen. Da kann man ja ganz neidisch werden.
    LG sissy

    AntwortenLöschen
  8. Toller Wollzuwachs und die Farben...wunderschön.
    Hab eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. so ein schöner Eintrag :)

    Deine neue Wolle gefällt mir ausnahmslos gut. Und bei den Opal haste aber auch mit die allerschönsten rausgepickt. Das BFF macht sich bei den Fenstern sicher gut. Das ist ja so ein bisschen eine zarte Angelegenheit, die das Muster toll tragen wird. ♥ Hab da jetzt schon Herzchen in den Augen. Leider sind die Fenster nicht mehr bei mir, die mittlere Tochter hatte die Socken draus bekommen ....

    einen schönen Urlaubsmontag wünsch ich Dir, das Wetter ist ja auf Deiner Seite ;)
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh wie schön!
    Die Opalis sind einfach wunderschön und die von handgefärbt.com erst recht. Ich glaub, davon brauch ich auch mal welche hier ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dieses Buch auch seid gestern und es sind sovielmal schöne Muster drin das ich garnicht weiß mit welchem ich Anfängen soll.
    Happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...