Dienstag, 12. Juni 2012

...und noch ein Nachtrag...

...das hat ja schon fast was von twittern, was ich derzeit hier an den Tag lege ;-)

Aaaaaber für all jene die bei meinem gestrigen Link zur Anleitung entnervt dachten "schon wieder so'ne blöde englische Anleitung"; habe ich hier noch einen Link mit der deutschen Anleitung. Gefunden hat das die gute Tanni von Finley's Welt. Da hattest du eine gute Spürnase, Tanni :-)

So und nun in diesem Sinne

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Hihi, mir ist er auch nur durch Zufall untergekommen, als ich mir die schönen Projekte bei ravelry angeschaut habe.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. ..ha,ha,ha der ist aber knuddlig;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo

    ich bin auch immer auf der Suche nach außerordenlichten Motiven oder Menschen ;-) lustig!
    Menschen sind grundsätzlich verschieden und auf jedenfall ein Foto wert.

    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Bloggetwitter, mal was Neues. *schmunzel*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...