Donnerstag, 21. Juni 2012

Anstricken...

...musste ich einfach den Mojito-Möbius. Der Strang "Wüstentrip" von Dibadu schrie förmlich danach 

Bis zum nächsten Herbst is' ja noch ein bisschen...So muss ich mich gar nicht stressen.
Im Moment ist er noch fast unfotografierbar, aber zeigen muss ich trotzdem 





Habt einen wundervollen Sommer-Vizefreitag
 

Kommentare:

  1. wow, die farbe ist ja klasse!!!!! bin gespannt, wie dein möbius fertig aussieht.

    knuddels
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Herbstfarbe,der Möbius wird ein tolles Teil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...und wieder mit Perlen ;o)
    Der wird auf jeden Fall klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich mal gespannt, wie Dein Möbius fertig aussieht.

    Auf alle Fälle sieht es bis jetzt richtig Klasse aus.

    Einfach nur genial. Virenstreuer.. :)

    LG Liane

    AntwortenLöschen
  5. Boah das ist soooooo ne tolle Wolle! Und der Herbst kommt ja auch bald... jetzt wo die Tage wieder kürzer werden... ;)
    LG , lealu

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, da bin ich wieder, ich hab gleich mehr zu bestaunen bei Dir. Die Wolle sieht kuschlig aus und die Farben fand ich bereits als Strang wunderschön. Ach ja und die einTagamMeer - Farben sind wunderschön. Bin gespannt, was Du daraus zauberst! Schöne Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  7. Booooah sieht der toll aus ♥ Da freut man sich doch schon auf den Herbst oder?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Allein die Farben wärmen schon Strickherz und bestimmt im Herbst deinen Hals - schönes Modell ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuuh....schöööööön!
    Ich glaube, sowas WÜLL ich auch!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Na warte nur ab, der Herbst kommt schneller als wir immer denken. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...