Samstag, 16. Juni 2012

Dibadu Abotag....

...und ich schwebe nach dem öffnen des Paketes im 7ten Wollhimmel ;-)
Die Frau hinter Dibadu avanciert bei mir zur TOP-Färberin Deutschlands und ich bin so froh dieses Abo zu haben. Jede Lieferung begeistert mich total!! So auch die heutige

Ein Tag am Meer
Ein Baumwolle/Wolle-Gemisch.

Und passend zu unseren derzeitigen Reiseplänen 


Wüstentrip
Bluefaced Leicester


Nun gilt es ein paar Nadeln frei zu stricken, damit endlich mal was von den Neueinzügen auf selbige kommen kann.

Bei diesen Sauwetter sollte das ja kein Problem sein 

Kommentare:

  1. Beides wunderschöne Stränge,habe sie vorhin schon bei Moni bewundert:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. beides so schöne Farben aber ich würd den Wüstentrip nehmen.....

    wünsch dir ein schönes Wochenende ind das deine Reisepläne sich so erfüllen wie du es gerne hättest.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Die Stränge würde ich auch alle nehmen,sind klasse
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja toll die würde ich auch nehmen..
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben, ich bin sehr auf die gestrickten Ergebnisse gespannt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sind ja wirklich 2 wunderschöne Stränge ♥ Ich könnt mich nicht entscheiden - welche Urlaubspläne habt ihr denn? *neugierig bin*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Willow !

    Wie, Du wirst in die Wüste geschickt ;-)
    Also die Wollstränge sind ja mal wieder richtig schön, und die Namen passen dazu wie "Faust auf Auge". Nur sehe ich mit dem Stricken etwas schwarz, wenn Du tatsächlich Socken in der Wüste stricken willst. Dann hast Du sicherlich immer "Sand im Getriebe" :-)) Aber wie ich Dich kenne, werden die Projekte sicherlich vorher noch fertig werden.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...