Donnerstag, 7. Juni 2012

Den perfekten Vizefreitag...

...hat man, wenn so wie heute, selbiger auf einen Feiertag fällt und Frau nicht arbeiten muss *yay*
Der ganze Tag liegt noch vor einem, alle Möglichkeiten was man schönes mit diesem Tag anfangen kann sind noch offen...

Gut, ich habe immer noch kein Personal *tsetse*, somit gibt's ein paar To-do's, aber dann...
Ein wenig quilten? Oder doch besser den beiden Warteschlagen meine Aufmerksamkeit widmen?
Warteschlange der Singles

...und Neue stellen sich schon wieder hinten an...

Macht's euch schön, Ladies. Denn das war die vorerst letzte kurze Woche. In diesem Sinne, habt einen perfekten Vizefreitag!!

Ach, und wer wissen will welcher Stricktyp sie ist. Hier gibts einen kleinen Test.
Ich bin ein "Artistic Knitter" :-) Ja, passt irgendwie...

Kommentare:

  1. Genieße deinen freien Tag. Wir hier oben müssen arbeiten, aber das Wetter ist mies, so ist es nicht ganz so schlimm.
    lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. dann machen wir uns eben selber kurze Wochen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. ja mach uns nur den Mund wässerig - mit "wir haben heute frei" - wir Nordlichter nämlich NICHT, wir sind Feiertagsmässig eindeutig benachteiligt.......und dann ist es auch noch kalt und nass draussen brrrrrrrrrrrrr - genug gemeckert treiben wir es weiter bunt - in diesem Sinne geniesse deinen Tag wollig

    AntwortenLöschen
  4. bei uns soll es heute noch schön werden... naja, derweil schaut's nicht so aus. ist mir aber auch wurscht, weil ich mit dickem hals zuhause sitz :( brave arbeitnehmer nutzen die zwickeltage halt zum krankwerden, damit sie nicht ganz so lange fehlen!
    ich fass es nicht du machst die deine singlesocken selbst! hab grad einen berg (gekaufter) abgebaut, weil sich die biester irgendwann trennen und nie wieder zueinander finden.
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  5. Huch, bei mir kam auch Artistic Knitter heraus ;D
    Du sagst es, die letzte kurze Woche *stöhn*.
    Deshalb müssen wir sie um so mehr geniessen ;D

    Werde heute ein wenig nadeln, habe meinen neuen Strang aus dem BDY-Abo bekommen, der letzte ist leider auf nimmerwiedersehen in den Postkanälen verschwunden *heul*.

    Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Personal hab ich auch noch keines - zumindest hab ich die Wölfe noch nicht dazu gebraucht, dass Bett zu überziehen und mit dem Staubsauger durchzuhuschen :D

    Ich bin ja mal gespannt, für welche der schönen To-Do's du dich entscheidest! Die Singels sind ja eine Farbenpracht *schöööön*

    Alles Liebe und Vizefreitag yeeeeeah
    nima

    AntwortenLöschen
  7. ups, druckfehlerteufel! du machst DIR deine singlesocken selbst...soll es natürlich heißen!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Feiertag-Vizefreitag könnte noch öfters sein, aber morgen darf noch einmal gearbeitet werden für diese Woche, jedenfalls bei mir, denn ich habe keinen Brückentag, wie so einige Andere.
    Helferlein habe ich leider auch nicht wirklich, aber trotzdem kann Frau es mal ruhiger angehen an so einen Tag.
    Diese Singels sind alle wunderbar bunt, bei mir sind leider auch welche im Singelkörbchen gelagert. Aber besser ist es schon den passenden Partner dazu, sonst liegen sie ewig - aus meiner eigenen Erfahrung.
    Wetter sieht nicht wirklich gut aus und für den Nachmittag sagen sie schon die ganze Zeit richtig dolle Gewitter an mit viel Wind - hoffentlich wird's nicht so schlimm.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Singles sehen sehr lecker aus. Jeder für sich ein kleines Schmuckstück ♥

    Aber die Dibadus, die könnte ich Dir so durch den Bildschirm klauen. Ich glaub, ich bin bei den updates viel zu brav. ich mach immer die Fenster zu :(

    dann genieß mal das lange Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. hihi - ich hab hier auch einen stapel magazine, einen stapel filme und schöne stricksachen - das wird ein feiner feiertag. (und jetzt geh ich spicken, was das für knuffige stränglein sind).
    liebe feiertagsgrüße
    kiki

    AntwortenLöschen
  11. Nix ist mit Vizefreitag. Arbeiten war amngesagt und das auch noch auf einer Dienstreise!
    Und für was hast du dich nun entschieden???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Man man man...ich wohne echt im falschen Bundesland *pfffft*

    Und? Was hast Du angestellt? Deine Singles sehen schonmal vielversprechend aus!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...