Montag, 11. Juni 2012

Nachtrag zum coolen "Möbi"...

...weil die ein oder andere von euch noch wissen wollte, woher Muster und Perlen sind;

 hier noch schnell die entsprechenden Links.
Gestrickt habe ich nach dieser Anleitung und die Perlen sowie die Quaste habe ich bei "Wings of Glas" bestellt.

Und mit diesem Bild schicke ich euch in den Montag...



Kommentare:

  1. Süsses Babybild hihihihi...
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank! Und dchon wieder ist meine ToDoListe gewachsen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. danke für die "kontaktdaten" zu deinem superschönen möbius.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Willow,

    Dein Möbius ist ja der Hit! Vielen Dank für die Anleitung. Jetzt habe ich ja wieder was zu tun, um die Anleitung erstmal zu verstehen! :o(

    Doch das sieht so genial aus, da muß ich mich einfach durch kämpfen!

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. hallo...
    wow ist der möbius schön geworden ...
    aber leider kann ich kein englisch...sonst hätte ich mich auch mal dran gewagt ... weiter tolle ideen und flinke nadeln
    L.G. petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...