Donnerstag, 23. Februar 2012

Gestern konnte endlich...

...das Knit n' Sip Paket geöffnet werden. Wie man hier und hier sehen kann, war ich nicht die einzige die das noch vor der Fahrt zur Arbeit gemacht hat :-) Aber die Tage in denen das Paket verschlossen hier rumstand waren auch Folter genug ;-)

Ich wurde von der lieben Kiki bewichtelt und die Gute hat mal richtig gut recherchiert und mit allem was sie in das Päckchen getan hat voll ins Schwarze getroffen!!

Neben (natürlich) lecker Tee, gabs meine Lieblingssüßigkeit und ein Nadelmaß mit Lupe. Das finde ich ja sowas von praktisch und hab ich mir schon lange gewünscht.
Gleich zwie Pattern hat Kiki für mich ausgesucht. "Little Pumkins" (das passt schon vom "Thema" her hervorragend zur ausgesuchten Wolle) und via Ravelry flatterte mir "Draco" ins Haus! Boah, wat hab' ich mich gefreut. Denn das steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste!!

An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Kiki (da verteil ich doch gleich nochmal ein "Drückerle":-)

So, und nun auch für euch ein Blick ins Packerl...



 
Ist diese Karte nicht GENIAL??!!!??
Das war wirklich ein supertolle Tauschaktion die glaube ich allen Teilnehmern viel Spaß gemacht hat. Ganz viele haben sich in den letzten Wochen rege im Blog und in der Rav'-Gruppe geäußert, miteinander geplaudert. Das ist sowas von Klasse! Denn davon lebt so eine Aktion! Auch mir, die zum ersten Mal so eine Aktion organisiert hat, hat es super viel Spaß gemacht. Und der Spaß ist ja noch nicht vorbei ;-) Noch bis Ende März kann nun noch gemeinsam gestrickt und gefachsimpelt werden ;-)

Für mich ging es heute morgen mit den Überraschungen gleich weiter!! Ich bin immer noch ganz platt!!


Die liebe Patricia hat mir doch tatsächlich, einfach so als kleines Dankeschön für die Organisation des KNS, das Muster "Winterling" geschenkt!!!!!
Ich bin immer noch ganz gerührt *Tränchenwegwisch*

Liebe Patricia, ich danke dir von ganzem Herzen. Da hast du mir eine sehr grosse Freude gemacht. Habe ich doch überlegt einen der Stränge aus dem letzten Dibadu-Abo mit diesem Muster zu verstricken.
:-) Nun brauch ich nicht mehr lange überlegen und werde sicher bald anschlagen.
Huch, nun habe ich euch aber ordentlich zugetextet ;-)
Da mach ich doch mal Ne'n Knicks und sag "Danke für's lesen". Habt einen schönen Vizefreitag

Kommentare:

  1. Oh was für ein tolles Paket! Da hast du ja direkt Nachschub für tolle Projekte. Nicht, dass dir die je ausgingen... ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich stöbere ab und zu hier rum und finde deine kleinen Geschichten sehr unterhaltsam. Sympathisch sind deine kleinen Einblicke aus deinen Leben, wirklich – mach weiter so!
    Ja wie es die nächsten Tage wettertechnisch weiter geht, das wird man sehen, ich brauche so wie viele Menschen den Frühling, unbedingt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche von ganzem Herzen und Alles Liebe VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  3. Willow,
    das war wirklich ein so schönes Wichteln. Toll dein Paket und ich sage dir das Nadelmaß ist klasse. Ich habe das auch und möchte es nicht mehr hergeben. Und deine Karte finde ich auch toll!

    Vielen lieben Dank und noch eine schöne Restwoche. Ich verbringe die Tage auf Sylt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Wichtelgeschenk hast du da öffnen dürfen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuui... wie klasse! Wolle, Muster und dann noch diese supi Karte... dann mal ran an die Nadeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...