Sonntag, 19. Februar 2012

Maileen die Erste...

...ist soeben fertig geworden. Noch ist sie Single aber der Partner wird gleich angeschlagen :-)

Hier also nur schnell ein paar Pic's zum anschmachten ;-)




Und dieses hier ------------------------------------>
darf ich nun bis Mittwoch anschmachten.
Das ist nämlich mein Knit n' Sip-Paket *freu*
welches dann gemeinsam mit allen anderen KNS-Teilnehmern am Mittwoch geöffnet wird...

Habt noch einen schönen Sonntag

Kommentare:

  1. Toller Verlauf bei den Socken!

    Na, dann üb dich mal in Geduld ;) So ein Päckchen beflügelt die Fantasie :))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein traumhafter Farbverlauf,der Single sieht Hammer aus.
    Wünsche dir viel Geduld bis Mittwoch:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Uaaah, was für ein wunderschöner Single... der bleibt wohl nicht lange allein. :0)

    Hart, bis Mittwoch auf die Öffnung des Pakets warten zu müssen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Super!!! So schöne Farben - über den Namen musste ich ein wenig schmunzeln. Als unsere Zwillinge geboren wurden, kam da ein Mädchen frisch aus dem Kreisssaal in den Inkubator und der Vater wurde gefragt, wie das Kind heißt... Maileen (allerdings wusste er dann nicht, wie man das schreibt und so stand da immer nur "Mädchen" bei Vorname des Kindes) *schmunzel*
    Liebe Grüße!!! maria

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist der erste geworden! Und das Beste: Mein erster Maileen wurde gerade vor 2 Minuten fertig. Der zweite folgt zugleich....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach, es sollte heissen: sogleich...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. *Sabber wegwisch* Ist der schööööööön ♥ Wäre genau mein Fall! Der bleibt sicher nicht lange allein, denk ich mal ;)

    Das Päckchen macht aber auch neugierig!!!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön. Und ich habe noch nicht mal angestrickt. Kam immer was anderes dazwischen und heute war ich irgendwie saft- und kraftlos! Viellicht versuche ich es gleich noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Dein was für ein Paket?? Will wissen und nicht dumm sterben.... Biiiitttteeeeee!!!

    Schön sind die Socken, bzw. der eine von den zweien.
    In echt.

    Schön. Schön. Schönen Sonntagabend.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  10. Die Socke sieht absolut klasse aus. Ein toller Effekt durch die Färbung. Tja, das mit dem Paket anschmachten geht mir genauso. Meines steht im Wohnzimmer genau im Blickfeld. *lach* Mein Mann bewacht es quasi, damit ich es nicht schon vorher öffne...was ich aber auch nie tun würde.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hach, deine Maileen werden wunderwundervoll.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ui, da schmacht ich aber mal richtig mit. Wow, einfach nur herrlich

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Willow !

    Deine Socken, ein Paar schöner als das andere. Bei Deinem Arbeitsfleiß hat Du ja sicherlich schon bald 100 Paare gestrickt :-)) Da wird es bald Zeit einen neuen Schrank aufzustellen :-))

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...