Sonntag, 12. Februar 2012

12 für 12 - Februar...

...in diesem Monat traf  die "Pfingstrose" von 1000schön auf das Muster Lavendelkelch.

Nicht nur namentlich passen die beiden perfekt zusammen, finde ich. Das Muster macht Spaß und geht gut von der Hand. Kann ich also nur empfehlen.


Tja, wenn's weiter so gut läuft, dann könnte das was werden, mit dem diesjährigem Dauerprojekt ;-) Allerdings habe ich mir ja auch zwei Tücher vorgenommen. Spätestens da werd ich sicher etwas ins stocken geraten.


Nun will ich garnicht mehr viel sabbeln und lasse nur noch Bilder sprechen...



11 Kommentare:

  1. Die Bilder sprechen eine frühlingshafte Sprache :))

    Schön! ...und schön weiter locken!

    Sonntagsgrüße schickt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. toll ist dein februar geworden ;-))
    habe meinen erst zu hälfte fertig LOL
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist perfekt ... gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe 1000schöne Wolle und dein pfingstrosiger Lavendelkelch ist klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,

    jetzt hast Du das Rennen ja doch gewonnen! :o) Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Februar Projekt sieht Klasse aus und es passt wirklich gut!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Boah was sind die schön geworden ♥ Tolle Wolle und ein geniales Muster!

    Ich drück dir die Daumen, dass du das weiter so durchziehst ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. OH!!! I LOVE these socks! Lime is green is one of my favorite colors to wear...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Mädchensocken sind das.
    Eben schrie mein Virenscanner als ich bei Dir die Kommentarfunktion aufgerufen habe.
    Hast du dir was eingefangen?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne Socken,die Farbe und das Muster passen da super zusammen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. tolle Ringel.
    Die Socken sind einfach klasse.


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Die passen zum heutigen Tag, der schon gaaaaaanz leicht was frühlingsmäßiges hat.
    Toll sind die Socken geworden!

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...