Sonntag, 26. Februar 2012

My rocking "Maileen"...

...ist fertig und es sind richtig schön, dicke Kuschelsocken geworden.
Das wildern der Farben ist einfach ein Träumchen♥♥♥♥

Das Muster, ging nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, gut von der Hand. Drum sind sie auch so schnell fertig ;-)


 Die harten Fakten:
Wolle: Socks that Rock "Pepe la Plume"
60 M / NS 2,75 mm
Größe: 38/39, also wie immer meeeiiiineee♥
Muster: Maileen, gibt wie immer bei Rav'


Bei diesen Socken habe ich mich mal wieder an der Herzchenferse versucht. *räusper* Versucht ist hier das Motto, denn bei der ersten ist wohl irgendwas schief gelaufen. Die sieht jedenfalls irgendwie komisch aus :-)) Bei der 2ten Socken hats dann aber geklappt. Naja, Übung macht den Meister...

Habt einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Die sind richtig schön geworden ♥ Da hat sich das COWL ribbeln doch gelohnt. Klasse ♥
    Schönen Sonntag noch, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Boah..die Socken sind traumhaft,eine fantastische Farbe und wunderschönes Muster.Ich liebe die Hezchenferse:)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich doch gelohnt. Hier ist es stimmig. Muster und Wolle. Wow. Ich bewundre dich. Für mich sind so Muster zur Zeit nix. Ich muss es etwas mehr mindless haben.

    Herzlichen Glückwunsch. So schön. Muster werde ich mir merken.

    Dir einen schönen Sonntag.

    Die Enkelin

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Socken toll wie sie geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken, wunderwunderschön. Falls sie doch nicht so deinen Geschmack treffen sollten, mir passen sie auch *ggg*

    Viel Spaß beim Tragen
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Farben und Muster.
    Diese Socken sind dir wieder sehr gut gelungen und die Ferse... Hauptsache die passen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die rocken so richtig :)) Tolle Socken!

    ...und wenn die Ferse im Schuh nicht drückt, sollte der 1 Versuch "Herzchenferse" kein Hindernis sein, die nächsten auch so zu stricken ;)

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die schöööön! Ich übe auch schon fleissig, aber an Socken wage ich mich noch nicht ;-)

    hab einen wunderschönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich sind Deine Kuschelsocken geworden - mir persönlich gefällt hier die Wolle viel besser als im Cowl ;-)
    Ja genau, Übung macht den Meister - Hauptsache ist, sie sitzen...und sie sind ja wahrscheinlich sowieso "nur" für zu Hause gedacht...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Boah was sind denn das für Schätzchen geworden??? Einfach genial schön ♥

    Die Herzchenferse ist mittlerweile meine Lieblingsferse geworden ;)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  11. EINFACH BEZAUBERND SCHÖN – SUPER TOLLE IDEE, MACH WEITER SO, KOMPLIMENT!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Sonnenschein und Liebe
    VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gute Wahl, die Kombination von Muster und Pepe La Plume :-) Die Socken sehen so richtig kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Willow !

    Na Spitze sehen sie wieder aus, Deine rockigen sockigen Socken ! Und ...., Übung macht wirklich den Meister, jetzt weißt Du halt zukünftig wie man eine Herzchenferse strickt;-) Angesteckt durch Dich und andere gute Sockenstrickerinnen hier bei uns, habe ich vor 2 Tagen auch wieder mein Nadelspiel ausgepackt und mit ein paar "musterhaften" Socken begonnen. Mal sehen, was dabei herauskommt.

    Dir liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  14. Sooo schön, hach du bist meine Sockenqueen :)
    Wundervoll wieder die Farben und Muster und überhaupt alles. Wunderschön.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen klasse aus!
    Das ribbeln des Cowls hat sich doch gelohnt...
    Tolles Muster und 'ne schöne Wilderung. Was will man mehr? :-)

    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind sie geworden ♥

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Die sind absolut schön geworden. Das war wirklich eine gute Idee, den Cowl zu ribbeln und dieses Garn zu Socken zu verarbeiten.
    Schick, schick.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Socken. Farbe und Muster passen perfekt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  19. traumhaft schön.
    Und das Muster ist klasse.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...