Montag, 11. Juli 2011

Heute kam ganz tolle...

...Post von "Schröder's Elke" ;-)
Die Gute hat diese praktischen und schönen Stecknadel-Gläser gewerkelt.


Auf meiner To-do-Liste standen die auch schon lange. Aber wie das so ist, entweder gabs die Gläser gar nicht oder man musste Unmengen abnehmen.


Um so mehr freut es mich, das ich bei Elke eines ergattern konnte!


Was soll ich sagen? In "echt" sieht's noch viiiieeeel schöner aus, als auf dem Foto!


Manchmal sind's die kleinen Dinge im Leben, die einen so richtig erfreuen...

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Idee.

    Und nur so:
    Ich habe jedes mal Probleme bei Dir zu kommentieren, daher schreibe ich auch so selten hier. Immer muss ich mich neu einloggen und dann nimmt er das ganze immer noch nicht :(
    Ich hoffe das es so jetzt dann besser geht.
    Herzich jana

    AntwortenLöschen
  2. ..wirklich tolle Idee !! Da fällt mir ein dass bei mir noch etliche solcher Gläser rumstehen. Gekauft und ab in den Schrank;-)) Mal sehen vielleicht werden da Stecknadel-Gläser draus...

    hab einen wunderbaren Sommertag
    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beute. Diese Gläser sind wirklich toll und dabei noch so praktisch. Hab mich gleich mal bei Schrödersocke umgesehen.:O)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die kleinen Dinge sind wirklich die Besten! Und das Glas finde ich absolut SPITZE :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz begeistert, wenn ich solch tolle Ideen sehe, die dann auch noch so schön umgesetzt worden sind. Da denkt man doch immer, jetzt kann nichts Neues mehr kommen - und - , Taraaaaaaa, was ganz einzigartiges ist wieder entstanden. Dem WWW und den vielen kreativen Frauen sei Dank.

    Dir einen schönen Sonntag, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Jetzt brauch ich nur noch so ein Glas :-) Super Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...