Donnerstag, 7. Juli 2011

geht's noch unübersichtlicher...

...dachte ich gestern abend, als ich "mal eben" das Schnittmuster zum "Pintuck-Kleid" abpausen wollte.


Schlussendlich hab ich's hinbekommen, aber ein Bogen Papier mehr... *rolleyes*
So, schau'n wir mal ob es erfolgreich weiter geht ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Willow!
    Das sieht nach einer Herausforderung aus! Ich bin leider nicht so begabt was das Nähen angeht....
    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Lol! - das ist der U-Bahn Plan von Lissabon, oder?
    Wie gut, das du nicht aufgegeben hast! Du musst uns unbedingt das Kleid zeigen, wenn´s fertig ist.
    Liebe Grüße und frohes Schaffen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch spontan an einen U-Bahn-Plan gedacht .... ich bin schon sehr auf dsa fertige Kleid gespannt.

    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  4. *grusel* So ein Schnittmuster hat es echt in sich...
    Ich bin mir seeeeeeeeeeeeeehr sicher, dass Du ein feines Kleidchen nähst! Viel Spaß dabei!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Au backe, sieht schon übel aus, aber du hast es hingekriegt und das ist wichtig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. ..ja Schnittmuster lesen ist so eine Sache. Aber wie ich sehe hast Du es voll im Griff;-))

    Ein schönes Wochenende
    Jolanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...