Sonntag, 17. Juli 2011

Die Flügel für einen...

...Engel sind fertig. Genauer gesagt die Socken mit dem Muster "Engelsflügel" sind heute von den Nadeln geflattert ;-)


Tausendschön "Sommerlavendel"


Ich muss sagen mit diesen Socken hatte ich einen richtigen Lauf. So schnell habe ich noch kein Paar fertig bekommen!
Das Muster ist einfach toll, ruckzuck im Hirn, gings von einem Mustersatz zum nächsten. 
Somit durfte es auch über den Fuß laufen! Jawoll! 
Mein neues Audible-Abo hat sicher auch einiges dazu beigetragen, das dieses Paar so fix fertig wurde.
Beides, Muster und Audible, wurde vom Krümelmonster inspiriert! Dank dir Kirstin :-)


So, das bedeutet beide Paare (siehe die Nutkinsocks) für die Weihnachtswichtelaktion sind fertig!

Nun kann ich mich wieder voll und ganz den liegen gebliebenen Socken nuuuur für mich zuwenden.
Ja, und dann wäre da ja noch die Jacke "Madame Ninette". Ach, und ich hatte da doch noch eine Jacke von Lana Grossa... 

Langeweile? Kenn' ich nicht :-)


Habt einen schönen Sonntagabend...


Kommentare:

  1. Schöne Socken, du bist so fleißig.
    Ich komme dieses Jahr stricktechnisch nicht so voran. Naja...noch ist ja viel Zeit.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Willow,

    das ist ja ein tolles Sockenmuster und mit der Wolle gefallen mir die Socken wirklich gut!

    Deine zur Zeit in der Mache befindlichen Projekte geben aber auch jetzt schon was her, sehr edel die Jacken find ich.... tolle Sachen machst du ;o)

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne auch keine Langeweile und das ist auch gut so. :)
    Der Farbverlauf ist ja klasse geworden bei den Socken.
    Wie du schon gesehen hast, stricke ich schon wieder die Ninette, nur als Pulli.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wolle und Muster sind toll! :-)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Aha, Hörbuch auf den Ohren und das richtige Muster vor Augen... damit habe ich mich auch grade entspannt.

    Die Engelsflügel sehen total kuschelig aus. Toll ist auch die Wolle.
    Hihi, bei Dir KANN offensichtlich keine Langeweile auftreten. Sieht super aus, was Du da noch so am Start hast.

    Dir auch einen schönen Abend!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. ..oh, ich sehe schon...Arbeit ist zur genüge vorhanden, da kann es Dir diese Woche kaum langweilig werden;-))

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja richtig flott geworden, die Engelflügelsocken. Hab sie mir mal vergrößert angesehen, damit ich das schöne Muster auch erkennen kann. Was ich allerdings finde ist ,dass das Muster durch die dunklere Farbe etwas "verschluckt" wird. Könnte aber auch an der Farbwiedergabe meines PC`s liegen. Auf die Jacke, die Du angefangen hast bin ich sehr gespannt. Also, leg sie nicht in die Ecke, sondern bleib dran :-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. die Socken sehen klasse aus.
    Dein Jackenanfang gefällt mir.

    Ähnliche Farben, dein Sockenwollknäul sticht direkt raus :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...