Sonntag, 24. Juli 2011

Die Feuerland-Jitterbugs sind fertig...

...und ich bin sowas von verliebt! :-) Aber seht selbst.






Colinette Jitterbug "dusk"
Ich werde ja nicht müde von diesem Garn zu schwärmen :-) Es ist einfach mein absolutes Lieblingsgarn!
Die Farben schön leuchtend. die doppelte Verzwirnung, die dazu führt das sich diese Socken einfach besonders und traumhaft anfühlen.


Kuschelig dick werden sie bei den heutigen Herbsttemp's mitten im Juli *grummel* sicher gute Dienste leisten.


Das Muster "Feuerland" stammt aus dem zweiten Teil der Verena "in 80 Socken um die Welt" und strickt sich super! Soll heißen, prägt sich schnell ein (was schon mal ein absoluter Pluspunkt ist ;-) und macht richtig was her.


Da soll nochmal einer sagen, ich kümmere mich nicht um meine WIP's! ;-) Nun sind's  "nur" noch zwei!
Obwohl, ob's so ganz ohne "nebenbei"-Socken geht? :-)


Ladies, nutzt den  Dauerregen zum chillen und werkeln! Ich tu's *malganzbreitgrins*


In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    *schärm* Sind die schöööööööööööööön! Absolut nachvollziehbar, dass Du total verliebt bist. Die Farben sind wirklich herrlich. Am liebsten würde ich das Garn ja mal anfummeln. :0)
    Das Muster gefällt mir auch super.

    Oh ja...den "Herbsttag" werde auch ich zum Werkeln nutzen.

    Hab einen gemütllichen Sonntag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus. Wir haben auch gerade einen Termin abgesagt und machen es uns bei dem Wetter lieber drinnen gemütlich. Ich habe gestern meine Wollmeise mal gewickelt und werde mal gucken, was für ein -mindless-Tuch ich daraus stricken werde. Irgendwann muss man ja mal wieder was auf die Nadeln bekommen.
    LG und einen gemütlichen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz supermegastark! Wunderschön sind die Farben und auch das Muster!
    Ich habe bisher noch nie mit Jitterbug gestrickt, da ich Bedenken habe, dass die mir zu dick werden...aber ich glaube, ich werde mir doch einmal so einen Strang bestellen müssen! ;-)

    Bei uns ist es - leider - vom Wetter her auch sehr ungemütlich!

    Lieben Gruß, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Genau richtig bei dem öden Wetter. Schöne Socken.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen ja richtig kuschelig aus, Deine tollen Socken. Aber sag doch selbst, es wäre doch weeeeeeeeeeesentlich besser, wenn sie erst im Herbst zum Einsatz kämen. Jetzt müssten wir Bundesbürger doch normalwerweise die Füße in die Sonne strecken und uns richtig brutzeln lassen. Und was ist, nix !! Nun ja, dann wärme heute mal die Füße mit den richtig schönen Socken und vielleicht erbarmt sich dann ja die Sonne und schaut mal raus.

    Ganz liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Socken aus toller Wolle, die leuchten ja richtig!! Kann ich verstehen das du verknallert bist ;o)

    Jepp, bin auch am werkeln*ggg

    Liebe Grüße

    Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Farben und Muster deiner neuen Socken sind echt super. Gefallen mir richtig gut.
    Bei uns hat es heute noch gar nicht geregnet, aber es ist windig und sehr frisch draussen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sind ja wunderschön geworden. Kann ich echt verstehen das du von dem Garn so am schwärmen bist ;-) Das Heft habe ich auch, aber umgesetzt noch nichts daraus.....

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. WOW...wunderschöne Socken, ein tolles Muster und die Farben sind klasse.

    Vielen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. ich schwärm` mal `ne Runde mit :)
    Ein schickes Paar.

    Ich bin heute mal wieder mit selbstgestrickten Socken unterwegs.
    Überlege nur noch, welchen Strang meiner neuen Schätze ich anstricke.

    Und ein spezielles Danke an dich an dieser Stelle.
    Denn du bist irgendwie ein bisschen dran Schuld :o), dass meine Nählaune neuen Aufschwung hat.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sehen wirklich toll aus ♥ Und so Muster, die sich leicht einprägen, mag ich auch am liebsten!
    Ich feuer dich mal für den weiteren Ufo-abbau an (ein Paar Socken hab ich meistens auf den Nadeln, die zählen nicht zu den Ufos *gg*)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind wunderschön, da kann ich richtig gut verstehen, dass sie gefallen, das Blau leuchtet förmlich. Verstrickt habe ich das Garn auch noch nicht und anfühlen konnte ich es bis jetzt, mangels Gelegenheit, ebenfalls nicht. Das Muster ist mir in der Zeitung schon aufgefallen, das merke ich mir.
    Dein teuflischer Rock ist rattensch...f - ich bewundere deine Nähkünste ;))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...