Samstag, 26. März 2011

Heute geht's los...

...zwei Tage Quilt-Workshop liegen vor mir.


Alles nötige ist gepackt und steht bereit


Diese bezaubernden :-) Stöffchen habe ich mir ausgesucht. Mal sehen was draus wird...

To be continued...

 

12 Kommentare:

  1. Oh, das wird bestimmt super! am liebsten würd ich in den Korb krabbeln und mitkommen!

    Viel Spaß und viel Erfolg!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Aussichten! Bin schon auf das Resultat gespannt. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem Workshop.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mit Quilt ist so eine große Überdecke gemeint, gell?! Also in diesen bezaubernden Stoffen und Farben wäre ich direkt dabei :) Aber als Anfänger hat das nun wahrhaftig noch keinen Sinn. Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß dabei. Bin schon gespannt, was Du alles an neuen Ideen mitbringst.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hört sich spannend an. Viel Spaß beim quilten und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß wünsche ich Dir!
    Herzlich jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir viel Spaß und bin schon mächtig gespannt, was du Feines nähen wirst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast´s gut. So was schönes, zwei Tage Workshop, herrlich.
    Und die "Neue" dabei, da kann ja nix mehr schiefgehen. Dann wünsche ich Dir gaaaaanz viel Freude.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Willow.
    Schön das du mich gefunden hast und schön, daß ich dich gefunden hab ;-)
    Viel Spaß bei dem Workshop!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß.

    Schickes neues Profilbild.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Willow,
    Du glaubst ja nicht, wie sehr ich Deine kreativen Fotos verschlinge...so schön zu sehen und am liebsten würd ich meine Nähmaschiene einpacken und mich zu Dir setzen...

    Alles Liebe, Maartje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...