Freitag, 11. März 2011

Drei am Donnerstag

Drei am Donnerstag N° 61 powered by Strickmix

3 am Donnerstag
Heute stammen alle drei Steinchen von Dany. Ganz, ganz lieben Dank dafür ♥

1. Bist du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?
Eigentlich eher ein Hosentyp. 
Aber seit letztem Jahr auf jeden Fall auch der Kleid/Rock-über-Leggings-Typ.
Nach dem Lanesplitter-Virus (ich hab gleich zwei davon gestrickt) hat mich ja nun aktuell der Nähvirus gepackt. Und Röcke nähen sich relativ einfach. Also, seit neuestem bin ich auch ein Rock-Typ. Yeah :-)

2. Strickst du auch Socken?
Ich könnte fast Kirstin zitieren:"Aber hallo! Damit fing die Bloggerei doch erst an ;)
Denn bei mir war es ganz genauso. Ich fing an zu stricken und zwar Socken! Und ich liebe es immer noch. Auch wenn ich mittlerweile auch "große" Teile  stricke, Socken sind nebenbei immer auf den Nadeln

3. Ziehst du sie auch selbst an? Oder wer bekommt sie?
Die meisten trage ich selber. Hin und wieder verschenke ich sie schonmal. Aber in meinem Umfeld gibts nicht so viele Sockenliebhaber ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...