Samstag, 19. März 2011

Creativa 2011 - Power- oder Extremeshopping

...ne, wat war dat wieder schöööön :-)

Schon seit vielen, vielen Jahren gehen meine Schwägerin (wie heute auch nebst Nichte aus dem fernen Winsen) zur Creativa und eigentlich ist es immer das gleiche:  

"SHOPPEN BIS DER ARZT KOMMT!!" Jawoll :-)


Ich lass dann mal Bilder sprechen. Erschreckt nicht, für mich ist es normal, ein gut gefülltes  Lager zu haben ;-) Und ich brauch' das auch alles! Ehrlich!! :-)

Fangen wir mal mit den Bänder an. Absolut notwendig!


Anleitungen kann Frau immer gebrauchen

Und Henkel/Tragegriffe brauchen die zukünftigen Taschen ja nun auch.


Wachstuch wollte ich mir eh zulegen. Schliesslich möchte ich in Zukunft die ein oder andere Geldbörse nähen.
An diesen Stöffchen und Knöpfen konnte ich nicht vorbei.
Zwischendurch fand sich dann auch noch was für die Stricknadeln.
Und dann noch was nützliches fürs neue Hobby
Ich denke mit dieser Beute sollte ich erst mal hinkommen. Hoffe ich. Vielleicht. Es sei denn.... :-)


Habt noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh wie toll, da würde ich mich nur zu gerne bedienen. Als Anfängerin ist mein Bestand noch sehr klein, aber es wird. Mann, ich bin noch NIE auf die Idee gekommen Henkel z kaufen!!!! Das ist toll. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Total Ausverkauf...lach...hast du den anderen was übrig gelassen?
    Schöne Beute sehe ich da!!
    Ich finde das Shoppen allein ist schon toll,aber wenn man dann nachhause kommt und alles auspackt,das ist nochmal genauso schön
    Liebe Grüsse und viel Spass mit deinem Schatzzzz
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa, extremshopping auf der creativa ist toll, haben wir donnerstag gemacht! feine sachen haste da gefunden ... bin gespannt, was du als erstes damit machst!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist doch eine feine Ausbeute von der Creativa. Dann viel Spaß beim Umsetzen deiner Ideen.
    LG und ein angenehmes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Fette Beute! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen... Oder so. ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Da war ja einiges los auf der Creativa und so schöne Sachen hast du mitgebracht. Da bin ich gespannt auf die Taschenprojekte.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Das haben wir ja schon am Donnerstag hinter uns gebracht! Creativa ist echt geilooo! ;-)

    Dann mal ran an die neue Nähmaschine! Ich will Ergebnisse sehen! *g*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. tolle ausbeute oder dann doch mal besser: geschmackvoller einkauf
    wünsche viel spass damit.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Ui, ui .... dann mal ran ans Verarbeiten.
    Viel Spaß beim Nähen :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...