Samstag, 19. März 2011

Tasche "Mari" zum 2ten...

...ist gestern fertig geworden. 

Einzig das Gurtband fehlt noch bzw. muss ich gegen ein anderes tauschen. 
Dieses provisorisch befestigte, ist mir in einem zu dunklem grau. 
:-) Ja, da kann ich pingelig sein :-)


Hier einmal in voller Größe und Schönheit. Mit einen schiefen und buckeligen Abschluss *zerknirschtgrins*
Das kommt davon wenn man schlauer als die Anleitung sein will.


Diesmal nicht mit zwei Balgtaschen, sondern mit einer normal aufgesetzten Tasche.


Mit kleinem Anhänger für einen Taschenbaumler o.ä.



Und diesmal sogar mit Innentasche ;-) dafür wieder ohne RV ;-)

Ich bin ja immer für Learning by doing, somit hoffe ich, das die nächste Mari dann mal fehlerfrei wird.
Soll heißen, mit einem besseren, sauberen Abschluss und das Innenfutter werde ich wohl in Zukunft etwas kleiner zuschneiden. Irgendwie scheint mir das etwas gross :-)

So, meine Lieben, ich starte jetzt gleich in Richtung Crativa in der Westfalenhalle und freue mich auf ein paar Stunden "Powershopping" *breitgrins*

Meine Beute präsentiere ich euch dann nachher...



Kommentare:

  1. Hallo Willow,

    Ist schön geworden deine Tasche! Also was das learning bei doing angeht, schließe ich mich völlig an, denn ich gehöre auch dazu! :o)

    Wünsche Dir viel Spaß bei deinem Powershopping und bin mal auf deine Ausbeute gespannt!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Willow,
    mir verschlägt es ja fast die Sprache! Wow, die Tasche ist sowas von schön geworden!
    Sag einmal, hast Du vorher schon genäht oder lernst Du das nun ganz neu?
    Ich kann absolut nicht nähen und bewundere jeden, der das so toll kann!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Powershoppen ;-)
    liebe Wochenendgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wieder mal suuuuper! Und so viele schöne Details! Ist das Filz? Sieht toll aus.
    Viel Spass an der Creativa und ein kreatives Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wir lernen nie aus. Für mich sieht deine Tasche perfekt aus und ich glaube, ich muß mir mal die Zeit nehmen und es auch probieren.

    Guten Einkauf und keine platten Füße:)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow !

    Die ist wieder spitzenmässig, die neue Tasche. Und ganz schön raffiniert, die "zackige" hellblaue Innentasche. Viele schöne liebevolle Kleinigkeiten die Du an der Tasche verarbeitet hast.Und der Abschluss ?? Reg Dich darüber nicht auf, in der Fabrik hergestellt wäre er zwar gerade, aber nicht halb so schön wie Deine Tasche, und ausserdem kein Unikat. So, jetzt hoffe ich Dich beruhigt zu haben und dass Dein Ärger verflogen ist.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche. Hab ganz viel Spaß und "Erfolg" auf der Creativa. Ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist so klasse...eine tolle Arbeit!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. auch ein schickes Modell.
    Ich mag Grautöne und dazu das Blau wirklich
    edel.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Total schön!!!!
    Soweit bin ich ja noch lange nicht.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...