Freitag, 11. März 2011

Färbe-Teaser...

...am Freitagabend :-)


Gerade der Färbeküche entsprungen und diesmal sogar OHNE eingefärbten Daumen
*grinsegesichtan* Ich werde besser  *grinsegesichtaus*


Jetzt nehmen sie erstmal ein Entspannungsbad und morgen oder Sonntag kann ich sie dann in voller Schönheit präsentieren; bevor sie in den Shop wandern...


Ladies, es ist Wochenende und der Frühling scheint doch noch Einzug zu halten.
Also, machts euch mal richtig schön!! :-)

Kommentare:

  1. Ich sehe ja gar nichts...guck...Halsverdreh...
    Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. darauf hab ich seit ewigkeiten gewartet.....die farben sind schon mal klasse. *gacker* ich bin ja echt mal gespannt....

    ♫♪ wir wol-len bil-der sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln, wir wollen bilder sehn ♪♫ *sing*

    knuddels,

    AntwortenLöschen
  3. Teaser sind doch echt was gemeines, wenn sie so sehr ihren Zweck erfüllen: ICH WILL SEHEN! ICH WILL SEHEN! ICH WILL SEHEN!

    Liebgrüß, Kirstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...