Samstag, 8. Januar 2011

Der Lanesplitter und ich...

...heute morgen habe ich ich ihn zusammen genäht und gerade mal anprobiert 
(mittels Gürtel an Ort und Stelle gehalten *grins*)

Und hier ist er nun, Tataaa

Nur mal so Btw, mein holder Gatte hat mich fotografieren sollen/müssen ;-) Man glaubt ja nicht wie viele Versuche es brauchte bis dieses halbwegs brauchbare bei raus kam!! 
Und trotzdem hat dieses Testosteronbündel immer noch ein Selbstbewustsein wie ein Hochhaus und behauptet nach wie vor er sei der bessere Fotograf....Tse, tse, tse. 
Gut, einmal durchatmen und drüber stehen *lach*


Hier noch ein Komplettbild. 

Das vorgesehene Bündchen werd' ich wohl nicht anstricken. Das wird mir sonst alles zu lang. Stattdessen nähe ich jetzt einfach den Rand um, ziehe ein Gummi ein, fertig!

Ich finde ihn richtig, richtig, richtig schön :-) Und bin froh, doch noch einen gestrickt zu haben.
Gut das ich auch schon Wolle für einen zweiten liegen habe... *breit grins*.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, geniesst die "Frühlingshaften" Temperaturen...

Eure Willow

Kommentare:

  1. und so ein schöner Lanesplitter!!! ich stricke ja auch drann( wie wohl die ganze Welt!) Bin aber noch lange nicht am Ziel....

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaah, ist der schööön! Das ist ganz ehrlich der schönste Lanesplitter, den ich je gesehen habe! Die Farben sind genial. Einfach wunderschön. Das hat den absoluten Haben-will-Faktor! Und deine Lösung mit dem Gummibund finde ich prima.

    Bewundernde Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind absolut schöne Farben. Bei mir liegt noch eine Variante in verschiedenen Blautönen darauf, endlich zusammen genäht zu werden.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Willow. Sieht der klasse aus! Erstklassige Farbkombi!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willow,
    das ist wirklich ein außergewöhnlich schönes Exemplar. Die Farben sind so schön. Und ich hoffe, du hast den Fotografen gebührend gelobt :-) !?
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie schön ist das denn?!?!?! Perfekt mit dem Zipfelshirt und dem lustigen Halstuch. Ich bin begeistert!! Und ja, da hast du recht, die Erstellung eines netten Fotos ist eine Wissenschaft für sich:-)))

    Bis bald
    die ANdrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht supergut aus - Sitz, Farben, Accessoires, alles. Rundum gut.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na der gefällt mir aber gut,und steht dir prima!!!
    Schön gestrickt!!!!
    Ich nehme mal an,das im oberen Post ein Bild von einem zweiten Lanesplitter zu sehen ist?!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, klasse !!!
    Die Farben sind genial.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie schön der ist, gefällt mir ausgesprochen gut.... und die Farbkombi erst.... ein Träumchen ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...