Dienstag, 11. Januar 2011

Rätselauflösung + Lust auf Swiss Rock?

 Ich wusste doch: Ihr seit clever, ihr kennt euch aus! Natürlich wird das Lanesplitter Nr. 2.
Ich konnte es halt doch nicht lassen. Bin halt infiziert :-)
 Bei der Wolle handelt es sich wieder um das Garn von Rico Design. Demnächst mehr in diesem "Theater"...

Und jetzt gibts ein bisschen was für die Ohren. Nämlich die Schweizer Rockband "Gotthardt".
Mein Mann arbeitet ja nun mal an eben diesem Tunnel. Und beim Tunneldurchschlag, bzw. auf der Feier zu diesem Anlass wurde immer und immer wieder dieses Lied gespielt. So sind wir halt drauf gekommen.
Und ich muss sagen, tolle Band, tolle Musik!

Wer wie ich ein "Kind" der 80er und 90er ist und Musik im Stil von Bon Jovi und Co. mag, dem könnte auch das gefallen.

Ausserdem, Ladies, finde ich, sollten wir uns alle etwas "Keep on Headbanging" im Herzen bewahren *lach*

In diesem Sinne



Eure Willow

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe hat dein zweiter Lanesplitter. Auch der erste sieht wunderbar aus. Ich bin schon gespannt auf die Fotos vom fertigen Rock.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  2. super toll, dein lanesplitter. auch der 2. wird sicher super toll!!!!!

    und dein musik-tip - einfach klasse!!!!!!
    (und das sag ich jetzt nicht nur als schweizerin :o) )

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...