Sonntag, 2. Januar 2011

Silvesterunikate...

...sechs kuschelig-weiche, extrafeine Merinostränge habe ich gefärbt.


Dazu noch einen Strang, der in einer recht unschönen Farbe, in meinem Stash dümpelte.
Nun erstahlt er in der Farbe "Damon's Kiss" in neuer Schönheit!


Und wer was extrawarmes für die Füße oder den Hals sucht, sollte sich "Frosty Texel" ansehen.
Echte Texelwolle mit einem hohen Anteil an Lanolin.


Hier sind sie nun:

"Tin Man" Details

"Girl's Flecktarn" Details


"Indian Summer" Details

"Damon's Kiss" Details

"Funky Town" Details

"Feels like Bollywood" Details

"Strawberriefields" Details

"Frosty Texel" Details

Das Färben hat wieder superviel Spaß gemacht. So viel, das ich das demnächst unbedingt wiederholen muss ;-)
Wer nun im "Habenwollenmodus" ist sollte sich meinen neuen Shop-Blog ansehen :-)

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag...
Willow





Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Das sind ja suuuuuuuuuuuuuperschöne Färbungen geworden!!! Richtig Klasse.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farben sind dir gelungen...super
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Färbungen sind dir da gelungen, alle Achtung. Besonders Girl´s Flecktarn gefällt mir.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sind die schööööööööööööööööööööööön!
    Da komm' ich richtig ins Zittern - ich Doofi hab' mir doch selbst Wollkaufverbot auferlegt *heul*
    Wundervolle Färbungen!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich ganz tolle Färbungen, allerdings ist auch bei mir erstmal Stashabbau angesagt, außer vielleicht Garn für ein Großprojekt erlaube ich mir. Ich glaube nach den vielen Kleinigkeiten in der letzten Zeit, wäre mal wieder eine Jacke oder ähnliches bei mir angesagt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ha ha - hab ich mir doch schon wieder eins ausgeguckt. Du weißt schon, womit du mich faszinieren kannst, nä ? Deine Färbungen sind große klasse! *schmacht* Erst muß ich meinen Stash abbauen, dann darf ich wieder....*grins*

    Knuddels und lg

    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja super schöne Färbungen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe da etwas für dich, schau doch bitte mal in meinem Blog vorbei.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    wow, die Stränge sind eine echte Schönheit. :-) Besonders "Damon's Kiss" und "Indian summer" mag ich. Die Farben sind genau nach meinem Beuteschema. :-)
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...