Freitag, 21. Januar 2011

Lanesplitter Nr. 2 - in Progress + meine ersten Zalando's - aahhhhhh...

... hier mal ein etwas besserer Ausblick auf meinen zweiten Lanesplitter.

Ich bin leider nicht so schnell wie ich's gerne hätte. Sprich, am liebsten würde ich ihn schon spazieren tragen.
Aber die vergangene Woche war blöd *schmoll*
Wie immer mit viel Arbeit und dann auch noch an 2 (in Worten zwei!) Tagen in Folge: Migräne!
Ne, wat ich das hasse. Diese Krankheit verhagelt mir immer wieder das Leben. 
Menno *mit dem Fuß aufstampf* :-) Aber was soll ich klagen, eigentlich gibt es schlimmeres (vor allem schlimmere Krankheiten).

Und ausserdem geht's mir heute, pünktlich zum Wochenende, wieder gut :-)
Deshalb nun mal eben ein Foto des guten Stückes und meine neueste Beute muss ich auch noch zeigen.
Nämlich diese Stiefel! Sind sie nicht wunderschön und passen sie nicht hervorragend zum Lanesplitter?


So bin ich dann doch noch schwach geworden und habe bei Zalando bestellt *grins* irgendwann erwischt's ja jede...


Einen schönen Freitag wünsch ich euch.

Eure Willow

Kommentare:

  1. eine perfekte Harmonie in schönen Farben..
    die Stiefel sehen klasse aus und der Lanesplitter wird sehr chic
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das zusammen klasse aus. Perfekt!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Jahaha, Zalando! Da bin ich auch schon schwach geworden.
    Ich finde die Stiefel aber auch so was von hinreißend, und dazu der Lanesplitter... echt edel. Viel Freude beim Tragen beider Dinge und toi, toi, toi, dass Dich die Migräne erstmal in Ruhe lässt. Bin ja auch so'n Kopfschmerztyp. Da bin ich schnell mal zwei Tage out of order.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaah, schön! Der Lanesplitter wird supi aussehen. Und passend dazu die tollen Stiefel...klasse!
    Migräne hab ich zum Glück nicht, aber man kennt inzwischen so viele. Mir tut es immer wieder leid zu lesen, wie sehr Betroffene darunter leiden. Dann klopfen wir mal auf Holz, dass Du erstmal wieder Ruhe hast.

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel werden ja ausgezeichnet zum Lanesplitter passen! Sieht sehr harmonisch aus ;-)
    Und wie schön, dass es Dir wieder besser geht und Du etwas vom Wochenende hast!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Na die sehen echt gut aus und sind wirklich farblich passend.
    Na dann hau mal rein, dass der Lanesplitter fertig wird.
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Stiefel sehen toll aus und dazu der Lanesplitter ...einfach klasse.
    Git das es dir wieder besser geht.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh das Lanesplitter-Fieber.
    Schöne Farben und noch dazu die passenden Stiefel ... sehr schick :)


    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oh, der lanesplitter wird bestimmt klasse, und die stiefel dazu - einfach ein knaller.
    danke für deine guten wünsche,
    lg conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...