Samstag, 22. Januar 2011

Schmackofatz...

...gibt's jetzt noch auf die Schnelle. 
Nämlich: Basilikum-Heidesand-Plätzchen. Das Rezept gibts hier.

Ich sach' euch, die sind richtig, richtig lecker! 
Auf den ersten Blick, lässt der Name einen vielleicht etwas skeptisch sein. 
Aber ich habe das Rezept heute abend ausprobiert und für leckerschmecker befunden *lach*
Süß, mit leichter Rosmarin-Note und Zitronenflavor ...




Schlemmende Grüße

Eure Willow

Kommentare:

  1. "Senf" hierzu zwar nicht, aber hmmmm... lecker... ich bin jetzt ein bisschen neugierig geworden.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein interessantes Rezept! Obwohl ich nicht allzu oft backe könnte ich mir gut vorstellen, dass ich dieses Rezept versuchen werde!!!

    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhhhhhhhh, so lecker! Bisher kannte ich nur Heidesand, aber das hört sich genial an!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...